welche waffe soll ich nehmen (Fallout - New Vegas)

bin am huver dam und rotte die legdion aus aber den genarl schaffe ich nicht habe es mit sämltlichen waffen versucht aber gegen so viele komm ich nicht an welche waffen sollte ich nehmen um das broplem weg zu pusten?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:47 von Frank1988

8 Antworten

da gibt es so einen felsen auf den bin ich drauf gesprungen als ich das gemacht hab einfach nur noch die scharfschützen abballern und mit allem was du hast auf ihn abladen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:54 von threedog27

wie wärs mit granaten-mg oder gnade mit brandmuni oder hochexplosiv? perfekt gegen viele legionäre. oder panzerbüchse mit panzerbrechend oder brand? ycs/186 mit überlastungszellen? fatman oder heilige handgranaten? gatlinglaser mit allen mods und überlastungsakkus? alien-blaster? es gibt so viele schöne waffen. und drogen. kampfdrogen sind nun mal pflicht.

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:34 von Fry93

das Präzisionsgewehr ist eine gute Waffe...

Antwort #3, 03. März 2011 um 13:31 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Fry93 du redes von heiligen granaten!? was ist das und wo bekomm ich sie her?

und noch ne frage kann es sein das der haupman sich heilt?

ich habe ihm nehmlich ne ladung verpast und hatte nur och sehr wenig engeie aber als er wieder angrief hatte er die hälfte seiner energie zurück!

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:56 von Frank1988

es kann sein das der vieleicht auch stimpaks hat. die heiligen handgranaten gibt es in einer von beiden krichen in camp searchlight.

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:03 von threedog27

ja, die hl handgranaten sind in einem der beiden kirchenkeller in searchlight wenn man wildes ödland hat. es sind 3 stück und sie machen 3mal so viel schaden wie der fatman. und haben eine größere explosion. ich empfehle "spritzschaden", dieses deckungsextra und explosivwaffen auf 100. auf keinen fall die eigenschaft verschleuderer wählen! das führt nur zu selbstmord.

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:50 von Fry93

Leider gibt es im Spiel auch nur die Drei also werft die nicht sinnlos in der Gegend rum.

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:42 von threedog27

oky dank euch habe es aber mit der fatmar und raketenverfer geschaft!

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:56 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)