Welches Flug Pokemon soll ich nur nehmen O.o? (Pokemon Schwarz)

Welches Flug Pokemon soll ich nur nehmen O.o?
Also hab das Spiel grad bekommen ich zock gerade und wollte fragen welches Flug Pokemon gut wäre also dass man es schnell bekommen kann..

Ich freue mich schon auf eure Antworten :D

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:49 von Monkey-D-Socke

5 Antworten

Für den Anfang reicht Dusselgurr (und eben seine Entwicklungen). Aber im späteren Spielverlauf kann es sich auszahlen, zu einem anderen wie Washakwil zu wechseln. Ich selbst benutze Archeos (eines der beiden Fossil-Pokemon), das kann auch ganz gut austeilen :)

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:07 von Tsuyuki

Ja ich wollte es auch nehmen nur hat ja ne doofe Fähigkeit aber das kann man ja mit Tränken wieder weg machen xD..

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:10 von Monkey-D-Socke

Zum einen das, zum anderen muss es ja gar nicht so weit kommen, wenn du die Gegner vorher weghaust ;)

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:14 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja stimmt auch von den Werten her ist es das 2. stärkste nicht Legendäre Pokemon ^^
Naja wird schon klappen

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:17 von Monkey-D-Socke

ich hab garkeins genommen weil alle flug pokemon in dieser edition unnützlich sind hab mir erst nach der liga ulgamoth gefangen käfer feuer und kann fliegen benutzt ich aber nich weil ulgamoth für spezie speziealisirt ist

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:51 von daniel19071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)