Bitte helft mir ! (Black Ops)

Ich habe cod bo installiert und wollte es dann starten aber dann kommt so eine Meldung von wegen ich hätte das spiel letztes mal nicht richtig beendet obwohl ich es noch kein einziges mal gespielt oder gestartet habe.Dann fragt er nach ob ich das spiel nochmal im abgesicherten Modus starten will und egal ob ich "Ja","Nein" oder "Abbruch" :P drücke es passiert nichts

Habe bereits probiert: im abgesicherten Modus starten
neuinstallieren
Headset angesteckt(weil manche meinen das b behebt das problem :P)

und im Internet finde ich auch nichts was mir weiter helfen könnte.
Bitte helft mir

danke im vorraus
mfg Zilevski96

Frage gestellt am 02. März 2011 um 15:51 von zilevski96

1 Antwort

hi


ich habe das spiel gespielt und dann kam bei mir auch die meldung

hab dein auf nein geklickt und des ging weiter

weis auch net was des sein soll


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:33 von DevilDriver97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)