Weißer Wald vs. Schwarze Stadt (Pokemon Weiss)

Ist der weiße Wald besser als die schwarze Stadt oder ist die schwarze Stadt besser als der weiße Wald? Ich persönlich finde den weißen Wald besser als die schwarze Stadt. Bitte schnell antworten.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2011 um 16:39 von Sebi0

6 Antworten

Ich auch aber beim schwarzen Wald gibt es Pokemon in Level 50 und im wissen Wald gibt es nur rund level 5

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:58 von Yannickmo

Kommt ganz darauf an, ob du lieber kämpfst oder lieber fängst. In der Schwarzen Stadt wirst du Trainer zum kämpfen treffen und besondere Items kaufen können, im Weißen Wald kannst du dafür Pokemon fangen, die sonst nirgens im Spiel auftauchen.
Ein Besser oder Schlechter kann man in diesem Fall nicht geben, da das ganz von deinen Vorlieben abhängt.

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:00 von Tsuyuki

Hallo erstmal.
Ich finde den weißen wald besser er ist schön anzusehen . sorry ich weiß nur wie ehr aussieht aber nicht ob er wirklich so cool ist. In der schwarzen stadt gibt es viel bessere pokemons als im weiße wald . ich finde die schwarze stadt sieht nit gut aus so düster gefält mich nich .
viel spaß euch noch beim zocken ich zocke immer noch auf den ersten ds und er funktioniert immer noch total gut. ich neheme das pflanzen starter pokemon und ihr .?
mfg fabi
ACHTUNG:Countdown noch 2 tage und 7 stunden bis zum auspacken und los zocken

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
zocken zocken zocken juhu

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

ich find beide orte cool,hab ich letztend endes aber für den weißen wald entschieden^^
weil die pokemon fangen kann man nich überall aber kämpfen halt schon und die items lass ich mir von freunden rüberladen,die holn sich schwarz^^

ich hab den DSi,weil mein lite war kaputt^^
ich hab mich für ottaro entschieden,weil ich daikenki total cool finde!^^



*.*ich kanns nich erwarten das wochenende bei meinen freunden pokemon zu zocken!ich freu mich sooooooooooooo!^^*.*

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:27 von AmaterasuItachi

ich jhol mir seripfeu

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:43 von Gluraktoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)