welchen starter? ;O (Pokemon Weiss)

welchen starter könnt ihr mir empfehlen und warum ?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:05 von Wrestling-Boy

8 Antworten

Nimm den Pflanzenstarter (Serpifeu). Ich empfehle dir diese Attacken: Grasmixer, Laubklinge, Blättersturm, Solarstrahl (meine Meinung). Natürlich wählst du den Starter, den du haben willst (deine Meinung).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:21 von Sebi0

ich würd den Wasserstarter (Ottaro) nehmen.

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:33 von -_Roxas-_

ich empfehle dir Floink ( die Feuersau) da es in der letzten entwicklung wirklich stark und in der liga super gut zu gebrauchen ist.

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:38 von elitepro88

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich entscheide nicht nach Stärke, sondern nach Gefühl! ;)

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:44 von GamerAusLeidenschaft

wie meinst du nach gefühl?

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Hmm Joa ich nehme das Pflanzen-Pokemon namens Serpifeu,da es am besten aussieht...ich z.B gehe nach Gefühl und ich glaube ich meine es genauso wie GamerAusLeidenschaft.Nämlich so,dass ich nach dem Gefühl gehe welches Pokemon gut zum kämpfen sein wird :)
@Sebi0
Die Attacken deines Serpifeus sind nicht die orriginellsten...(Ich weiß,dass es falsch geschrieben ist :D)
NUR Pflanzen-Attacken?Das ist doch nicht dein ernst :D.Nicht schlimm gemeint :) Erlernt es nicht irgendwann im 30iger Bereich Einrollen? ist eine sehr gute! Boost Attacke...Ich weiß,dass Serpiroyal einen STAB-Bonus(Doppelte Stärke) auf seine Pflanzen-Attacken erhält..aber da reicht eine Pflanzen-Attacke...
Ich empfehle dir diese Attacken(ohne TMs):Einrollen;Blättersturm;Magensäfte und da es sonst keine andere kann noch Slam oder Laubklinge...im High-Level Bereich sollte man ihm dann gute Attacken als TM erlernen!Hoffe konnte helfen
MfG

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:31 von flamedramon2

mir gehts bei den startern eher ums aussehen:D,weil die ja alle eh ungefähr gleich stark sind.

ich nehm ottaro(ok der is oberhässlich,aber daikenki is cool),weil ich eigentlich fast immer den wasser-starter nehm^^

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:05 von AmaterasuItachi

Den wasserstarter braucht man in der pokeliga am meisten.
Floink, naja, net so ganz gebräuchlich.
Und den Pflanzenstarter kannste in der pokeliga garnix mit anfangen.

ODAAAAA, was die beste lösung ist:

Ein starter zu nehmen( egal welchen) und nach durchzocken nochmal von neu, dann den anderen starter nehmen und wieder das gleiche und dann noch den letzten und wieder das gleiche.

Ich weiß es wird dann ziemlich langweilig es immer wieder durchzuzocken, aber nach dem ersten mal, kannste ja eine pause nehmen.

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:11 von noxzex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)