glumanda und bisasam? (Pokemon Rot)

hallo,
also ich habe mir das spiel aufs handy geladen und bin noch nicht so weit dan habe ich mal auf einer wiese gefunde glumanda und bisasam aber wen ich ein pokemball auf sie werfe steht da sie haben den pokemon verfehlt oder so was. wie kan ich sie den fangen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

2 Antworten

Bei der roten Edition gehören Glumanda und Bisasam zu den drei Startpokemon. Die kannst du nur am Anfang oder durch Tausch bekommen. Eigentlich dürftest du sie überhaupt nicht in freier Wildbahn finden. Aber wenn du ein Pokemon mit den Pokeball verfehlst, dann musst du es einfach nochmal versuchen. Irgendwann klappt es schon.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:59 von Vegeta03

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Wenn es auf dem Handy ist, ist es eine gehackte Version, und dabei können auch die wilden Pokémon verändert worden sein, damit die Chance hat auch alle allein zu bekommen.

Zum Fangen:
Mit Pokéballen eindecken und immer wieder drauf werfen.

Antwort #2, 03. März 2011 um 00:15 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)