Wirbelnder Sand? (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mir ein Rotomurf fangen da aber bei Pokewiki steht das es in der Höhle wo ich gerade bin nur mit so nem wirbelndem Sand erscheint. Nun zu meiner Frage.
Wann kommt dieser wibelnde Sand?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:24 von Monkey-D-Socke

10 Antworten

Der kommt irgendwann durch Zufall. Falls du oft hin und her läufst kommt der. Bei Glück kommt der auch wenn du einen Schritt machst.
Das gleiche ist beim Gras. - Wenn es wackelt ist ein besonderes Pokémon vorhanden.

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:28 von YamadaHanataro

Der Wirbelnde Sand kommt manchmal wenn du durch die Höhle gehst geh also öfter durch die Höhle dann wird er sicher kommen.

PS: In welcher Höhle bis du denn genau ?

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:32 von MasterGamer91

Also die erste Höhle da wo man mit Cheren gegen die Plasma Rüpel kämpfen muss..

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:33 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der kommt durch Zufall!

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:34 von YamadaHanataro

Ja da sollte man Rotomurf bekommen steht auch bei Pokewiki.

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:41 von MasterGamer91

Ja bekommt man auch aber nur durch den wirbelnden Sand und der kommt nicht.

Antwort #6, 02. März 2011 um 17:42 von Monkey-D-Socke

passiert auch nur in den seltensten fällen :(
ich hab irgendwo gelesen(glaube pokewiki), dass man sogar wilde metagrosse nur mit dieser methode fangen kann(wirbelnder staub)
also entweder du bist geduldig und wartest auf die staubwolke oder du fängst es dir woanders

Antwort #7, 02. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dann gehe halt mehrmals durch die Höhle und wenn es dann immer noch nicht kommt dann wieder holst du halt denn Vorgang bis es kommt. Also rein und raus gehen in der Höhle mein ich und nicht das Spiel von Vorn starten .

Antwort #8, 02. März 2011 um 17:53 von MasterGamer91

Hi Leute,
ich hab auch das Problem.
Ich will mir ein Rotomurf fangen aber immer wenn ich in den wirbelnden Staub latsche bekomm ich nur irgendein nutzloses item.
Ist das Rotomurf irgendwie ultraselten? :D

Antwort #9, 05. März 2011 um 20:25 von BloodySmile

Ja ich habe 30 min gebraucht bis ein rotumurf kam. Hoffe ich konnte deine frage beantworten :)

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 16:25 von crici1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)