Wie kann man mit einer Familie umziehen? (Sims 2)

Ich hatte am Anfang des Spieles noch nicht genug Geld, für das Haus was ich mir selbst gebaut habe. Und in der Zwischenzeit habe ich Geld gespart und jetzt könnte ich mir das Haus leisten. Aber musste ja zwischendurch in ein anderes, billigeres Haus ziehe, wie komme ich jetzt von meinem alten Haus in das große, selbst gebaute?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:46 von finor

1 Antwort

Also wen du das Spiel startest musst du ja eine stadt wählen.
Dan wähl die stadt wo das Haus ist,am besten deine Familie ist auch in dieser Stadt!
Dan gehst du auf dieses symbol wo so´n Paar sims sind.
Dan steht da auch ein symbol ich weiss jetz nicht wie das heisst aber da sind auch diese sims und so ein Pfeil.
Da gehst du drauf und klickst dan auf deine Familie.
Dan ist deine Familie in dieser Tonne oder wie die heisst und dan wählst du die und klickst auf das Haus wo dein einziehen willst!:)
Hoffe konnte dir helfen!^^

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:43 von 11Mischell11

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)