Weiß jemand den code für bananen in der us version von acww? (AC Wild World)

Ich habe die us version von acww und wollte nach dem code für bananen fragen? weiß den jemand?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:52 von FratzexD

25 Antworten

Es gibt nach wie vor, auch wenn du die US-Version hast, immer noch keine Bananen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:58 von gelöschter User

es gibt keine bananen nur APFEL BIRNEN KIRSCHEN UND PFIRSICHe


tut mir leid war nicht böse gemeind

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:01 von Kakakakaka

banane gibs auf der wii version

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Kakakakaka Und Orangen.

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:11 von rokacasi

spielst du auch dragon quest 9

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

Meinst du mich?

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:20 von rokacasi

ja dich

Antwort #7, 02. März 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ja, spiel ich. Ich liebe dieses spiel. Aber ich finde, das Storyende ist irgendwie... traurig.

Antwort #8, 02. März 2011 um 18:29 von rokacasi

ich auch

Antwort #9, 02. März 2011 um 18:29 von gelöschter User

Du würdest du mich wohl nciht nicht fragen, wenn du es nicht spielen würdest. :)

Antwort #10, 02. März 2011 um 18:31 von rokacasi

genau

Antwort #11, 02. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

es gibt keine bananen ! auch nciht in der wii version !


es gibt nur

kirschen,orangen,birnen,äpfel,kokossnüsse und pfirsiche

Antwort #12, 02. März 2011 um 18:33 von cozzle

doch bei nooks punkte system

Antwort #13, 02. März 2011 um 18:35 von gelöschter User

ja aber nur so und nicht bananen auf bäumen !

Antwort #14, 02. März 2011 um 18:36 von cozzle

das stimmt

Antwort #15, 02. März 2011 um 18:37 von gelöschter User

jap =)

Antwort #16, 02. März 2011 um 18:38 von cozzle

spielst du auch dragon quest 9

Antwort #17, 02. März 2011 um 18:39 von gelöschter User

nö =)

Antwort #18, 02. März 2011 um 18:40 von cozzle

schade das spiel ist cool

Antwort #19, 02. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

hmm =)

Antwort #20, 02. März 2011 um 18:44 von cozzle

was soll das heißen

Antwort #21, 02. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

das es schade ist das ich das spiel nicht spiele und ich mente hmm ich finde es nicht soooo schade :D

Antwort #22, 02. März 2011 um 18:52 von cozzle

trotzdem es ist sooooooooooooooooooooooo CCOOOOLL

aber jeder hat einen anderen geschmack

Antwort #23, 02. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

stimmt =)

Antwort #24, 02. März 2011 um 18:58 von cozzle

tja die frage ist zu ende lass uns in einer anderen weiter machen

Antwort #25, 02. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)