Tauschen (Pokemon Weiss)

Ab wann kann man eigentlich Tauschen bin schon in orion city und die verweigert mir immernoch den eintritt?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:54 von sasukepopa

19 Antworten

Nachdem man den nationalen Pokédex erhalten hat und die Top Vier besiegt hat.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:59 von Sebi0

so spät erst? ich mein von schwarz zu weiß =)

aber danke für die info

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:02 von sasukepopa

Ja damit all die faulen Gamer nicht mehr direkt rübertauschen

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:12 von flamedramon2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Is ja blöd gemacht hätt 2 starter gern genommen

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:14 von sasukepopa

Nein, wovon ihr redet ist der Tausch zwischen Schwarz/Weiß und den alten Spielen.
Tauschen zwischen Schwarz/Weiß kannst du, sobald du nach dem 1. Orden das C-Gear bekommen hast (auch noch in Orion City). Also steht 2 Startern nichts im Weg :)

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:21 von Tsuyuki

achso vielen dank wo bekomme ich denn in orion city c-gear? =D

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:23 von sasukepopa

Wenn du den 1. Orden gewonnen hast und die Arena verlässt, kommt vivian auf dich zu und bittet dich um Hilfe. Von ihr bekommst du die Zerschneider-VM und das C-Gear. Gehört fest zur Story, du kannst es also nicht verpassen ;)

Antwort #7, 02. März 2011 um 18:25 von Tsuyuki

okkay aber ich war grad bei vivian und die hat mir nur zerschneider gegeben ich geh erstmal somniam retten vllt dann ^^

Antwort #8, 02. März 2011 um 18:27 von sasukepopa

Japp, das kriegst du erst danach als Belohnung.

Antwort #9, 02. März 2011 um 18:28 von Tsuyuki

danke für den tipp =)

Antwort #10, 02. März 2011 um 18:35 von sasukepopa

Schade,dass sie dieses rübertauschen nicht einfach erst ab nach der Liga erlauben,denn die ganzen Gamer wollen sich damit doch nur die Story erleichtern...Finde ich irgendwie doof..Naja ich könnte es auch machen mache ich aber erst wenn schon nach der Liga :D

Antwort #11, 02. März 2011 um 18:43 von flamedramon2

Gerne doch ^^

Wieso erleichtert man sich die Story? Mir hat es die Story nicht leichter gemacht, mit meinem Freund Pokemon zwischen Schwarz und Weiß (japanisch) zu tauschen.

Antwort #12, 02. März 2011 um 18:48 von Tsuyuki

Hmm damit meine ich direkt hunderter holen und sie auch benutzen!50ger holen und sie direkt benutzen.Sowas meine ich!
Das finde ich doof!

Antwort #13, 02. März 2011 um 18:51 von flamedramon2

Nur dass die Pokemon einem dann nicht gehorchen würden, was die Story meiner Ansicht nach eher schwieriger machen würde ;)
Und jetzt frisch mit Release wird es auch noch nicht viele geben, die auf ihrer Schwarz/Weiß Edition schon 50er oder 100er haben :)

Antwort #14, 02. März 2011 um 18:55 von Tsuyuki

LoL

Wenn jemand die Spiele als Rom hat,seitdem sie in Japan erschienen sind geht das sehr gut. XDD

Antwort #15, 02. März 2011 um 19:00 von Reshiram

Wie gesagt, ich ging jetzt von deutschen Versionen aus.
Ich hab das Spiel auch schon, seit es in Japan draußen ist (nicht als Rom) und kam bisher noch nicht mal auf die Idee, mir die Schwarze Edition jetzt damit "leichter" zu machen. Das würd mir doch einiges vom Spielspaß nehmen XD

Antwort #16, 02. März 2011 um 19:07 von Tsuyuki

So ist es ich möchte auch nur ottaro und serpifeu im team haben zu mehr brauch ich ne andere edition nicht...naja zum glück ist die edition bei mir in der gegend heute schon rausgekommen

Antwort #17, 02. März 2011 um 20:26 von sasukepopa

Hi Leute,

hab gerade die Hauptstory durch und wollte mal nachfragen und den Nationnalpokedex bekommen. Aber kann mir mal einer sagen wie ich jetzt meine Pokemons der 4 Generation übertrage? Bzw. wo oder in welcher Stadt, welches Gebäude oder im Anfangsmenu...soweit ich es verstanden habe ist ja diese Transfermaschine nur für Celebi und die drei Katzen oder?

Danke schonmal für die Hilfe.

Greetz

Antwort #18, 11. März 2011 um 12:57 von hordak1978

Du musst ins Porterlabor auf Route 15 :)

Antwort #19, 11. März 2011 um 12:59 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)