Die Cops-> BUSHALTESTELLE ?! (NfS Most Wanted (2005))

hallo

also ich verstehe den kopfgeld-trick mit der bushaltestelle net ich weiß wo die is aber wenn ich da hoch fahre die rampe stell ich mich in die mitte aber ich entkommen dann immer sofort was mach ich falsch ? oder muss ich mich auf die busse stellen und dann da hinten bleiben ? mittig? oder ganz vorne an den rand? währe echt nett wenn mir einer helfen könnte^^!
THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:09 von AllvstheWorld

11 Antworten

aja ich hab noch ne frage : geht das auf allen fahdungsstufen oder sind beispielsweise die cops auf stufe 5,6,7 so schlau und kommen dann hoch auf die busse? thx im vorraus

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:12 von AllvstheWorld

Hallo, AllvstheWorld!
Ich mache das immer wie folgt:Ich stelle mich ganz hinten an den Rand der rechten Rampe.Am besten so, dass du zum Busbahnhof blickst.
Wenn du dann irgentwann in einer Verfolgung im Fluchtmodus bist, steht meistens noch ein Polizist unter dir aber sieht dich nicht.Dann fährst du rückwärts die Rampe hinunter, so dass dich der Polizist wieder sieht und drückst soport wieder SELECT (Wagen zurüksetzen)und du stehst wieder oben und die Verfolgung geht weiter.Und meist kommt dann auch gleich die Verstärkung noch mit an.

PS:Die Polizisten kommen nur hoch, wenn du nach vorn, also an den Anfang der Rampe fährst.

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:11 von manni97

danke ! aber von wo aus rechts die stahlrampe oder die busse? und ist man nicht eigentlich sofort erwischt wenn man select drückt ?

Antwort #3, 05. März 2011 um 06:35 von AllvstheWorld

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
die stahlrampe und ja man is sofort erwischt aber ma ehrlich sind die verfolgungen denn so schwer das man solche billigen tricks brauch das is doch voll langweilig und man macht weniger kopfgeld

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:09 von AK-74

die stahlrampe.
und du musst dann SELECT drücken, wenn du gerade in der luft bist

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:25 von manni97

@ak-47 die verfolgungen werden schwerer ich weiß net haste black-edition und einstellung imperial da haben die schon bei stufe1 so ein gutes fahrgefühl wie bei stufe 5 also die gleiche taktik oft undercover-streifen und stufe 5 ! das kannn man net mit der normalen vergleichen ! thx manni97

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:45 von AllvstheWorld

ja trotzdem schwer is das jetzt nicht finde ich ich habe das spiel iinzwischen 3 mal durch !wie viel kopfgeld hast du?

Antwort #7, 12. März 2011 um 14:58 von AK-74

aha toll aber das is echt ne herausforderung dann oder die 30 minuten challence die is hart wenn man so immer fährt oder die black-edition challenge ( is eigentlcih leicht) ich bin nr1 und hab ein kopfgeld von 350Mio. ich weiß hatte in der zeit wo ich das oft gespielt habe oft lw^^

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:05 von AllvstheWorld

ich hatte so um die 400mio.kopfgeld ...nachdem ich die blacklist durch hatte habe ich auch nur noch verfolgungen gemacht .was is deine lieblings care

Antwort #9, 03. April 2011 um 17:45 von AK-74

aha toll respeckt ich habe keine lieblingskarre ich hab viele coole autos z.b. lanbo gallardo alleine mit dem hab ich 288 mio kopfgeld

Antwort #10, 05. April 2011 um 16:37 von AllvstheWorld

okay meine lieblings karre ist die dodge viper srt 10 ,ich hab mit der glaub ich so um die 300 mio.gemacht,sonst benutze ich auch gerne denn mitsubishi lancer

Antwort #11, 21. April 2011 um 22:21 von AK-74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)