Kobold im Baalsaal (Micky Epic)

Hallo, ich bin im Baalsaal und auf einem dieser Orgelrohre(ganz rechts oben) sehe ich einen Kobold. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich an diesen rankommen soll? Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:11 von julia2803

2 Antworten

Bisher hab ich es auch nicht geschafft, aber kaum habe ich Deine Frage gelesen, kam mir folgende Idee: vielleicht kann man auf der Orgel da, wo man den Sprung zum Kobold grade eben NICHT schafft, ein Amboss absetzen? Geht das?

Antwort #1, 04. März 2011 um 09:41 von tetrapaktomate

Ich hab es geschafft! Ich habe ewig dazu gebraucht und zwar hab ich es von werschiedenen stellen aus versucht mit Fernsehern, Ambos usw. Irgendwann hab ich es geschafft. Ich glaube ich war etwas höher als fast vorm ausgang und bin dann über eine höher gelegene Röhre zu ihm hin gekommen. Ich denke aber das es auch einen eifachereren weg geben muss, aber so hab ich es geschaft. Nicht aufgeben!

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:02 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)