2 Fragen :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich habe 2 Fragen:
1. Wo ist der Fluchpuppentyp hin? Ich hab grad Killer B freigeschaltet und scheinbar hab ich nicht alle :/. Bitte sagt mir wo ich den finden kann :)

2. Ich weiß die Frage gibt's 100mal, aber mir fehlt noch eine Tonton Perle... Die bspw. auf den Dächern, Konans Kampfplatz hab ich schon. Beim Uchiha Versteck ist keins bei mir :/ Gibts denn in Ame außer beim Kampfplatz eine? Wo sind die schwierigsten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:18 von Chronics

6 Antworten

in orochimarus versteck

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:55 von alexschulz91

Perle oder Fluchmeister? xD

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:22 von Chronics

fluchmeister

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich war im hintersten Raum und da ist keiner. Bitte genauer Ort :)

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:31 von Chronics

1. Du musst warten bis Tsunade dr einen Brief schreibt wo er ist vorher brauchst du da gar nicht hingehen
2. Akastuki Versteck da ist eine sehr gut Versteckt

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:39 von Kakashifan073

1 danke :)
2 meinst das beim fluss-reich? Vorm Versteck hab ich schon eins im gras gefunden. Ist eig im Uchiha Versteck eine?

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:13 von Chronics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)