Löwenzahn (und Pusteblume) (AC Wild World)

Ich habe heute einen Löwenzahn in meiner Stadt gefunden. Warum ist der da? Was bringt er? Kommt der z.B. wenn man zu viel Unkraut hat oder ist irgendso ein Zeichen? Und ich habe gehört, er verwandelt sich irgendwann in eine Pusteblume. Wenn man die Schirmchen wegpustet, wachsen dann ganz viele neue Löwenzähne? Ist es schlimm, wenn man einen Löwenzahn im Haar trägt? Hat die AdsH etwas gegen Löwenzähne?

Und, das hat zwar nichts mit den Löwenzähnen zu tun, aber kommen Kleeblätter nur wenn man zu viel Unkraut hat? Oder nur im Sommer bzw. Frühling?

Tut mir leid, das ich so viel frage, aber wenn ich das auf mehrere Fragen aufteile, kommt es aufs Selbe hinaus, oder? :)

LG :)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:20 von rokacasi

14 Antworten

2.bei unkrautdiese großen unkräuter wenn du glück hast findest du eins

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:28 von gelöschter User

hi rokacasi =)

und also nein ich habe auch eine zeitlang löwenzahn (oder so) im haat getragen es ist ncht schlimm =)

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:32 von cozzle

Ach roci,
Frage über Frage. :D
Also, ich hab den Löwenzahn noch nie gesehen, wäre also cool, wenn du ihn vo´m Aussehen beschreiben könntest. :D
So richtig viel weiss ich aber auch nicht darüber.^^ :D

LG

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:35 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähm... Er ist gelb, gelb und äh... gelb. Und er ist... löwenzähnig.

Wie soll man den beschreiben? Eben ein Löwenzahn! cozzie, hilf mir. Wie soll ich den Löwenzahn beschreiben?

LG :D

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:40 von rokacasi

also der ist gelb und rund ?

und ist gelb und sieht schön aus und ist gelb und rund ? und ist gelb xD

ung eben sieht so aus wie es aussieht :P

haha

haha wie soll man denn löwenzahn beschrieben haha hast recht das geht nicht =)

PS: hi gerry und rokacasi ich geb dir recht man kann das nciht beschreiben =)

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:42 von cozzle

@cozzi
Hi,Wie geht es dir so?
Geht dein Wi-Fi endlich?

@rokacasi

Du kannst mich auch double L nennen.
Schönes neues Bild.

LG: LaytonsLehrling

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:01 von LaytonsLehrling

hi double L :D
gut danke :D und dir ?

ich weis es nicht =(

ich verstehe dieses wifi nicht wieso ist das so kompliziert


naja

LG :D

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:07 von cozzle

Ok, roci, ich hab schon verstanden, mach dir bitte wegen sowas keine Umstände. :P
@cozzie:WI-FI wird nur von WLAN-Routern unterstützt, die keine oder eine sehr geringe Verschlüsselung haben. Deswegen geht das auch nicht bei mir. :(

LG

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:18 von Gerry1997

@ cozzie Du hast Recht, Wi-Fi ist so kompliziert. Warum kann da nicht einfach stehen: Wenn du einen W-Lan Router hast, drück hinten auf den Kopf und gib dann ein Wi-Fi und ein Passwort und dann auf OK drücken und fertig und wenn du keinen hast, lege hinten am PC den Schalter um und klick auf emfangen.

Das wär viel besser. :)

@ LaytonsLehrling Gut. :) Na ja, ich habe kein Bild gefunden, wo man die Gesichter der beiden sehen konnte, also habe ich ein Video angehalten, das Bild in World kopiert, von da in Paint und dann hier eingefügt. Das war zwar kompliziert und ohne meinen Vater hätt ichs nicht geschafft, aber zum Glück ist es nun da. :)

LG :)

Antwort #9, 02. März 2011 um 19:19 von rokacasi

Allein, allein. Allein, allein. Bin ich allein? Nein.

Du auch Gerry? Oh man, das ist so sch****! Wenigstens habe ich jetzt nicht das Gefühl, allein zu sein, mit meinem sch*** Wi-Fi Problem.

LG :(

Antwort #10, 02. März 2011 um 19:23 von rokacasi

hi rokacasi

hast recht wifi sollte so sein wie du es beschrieben hast :D

Antwort #11, 02. März 2011 um 19:26 von cozzle

Ja, ihr haabt Recht, aber... roci... was meinst du mit Antwort 10?
Ich hoffe nichts böses. :D

LG

Antwort #12, 02. März 2011 um 20:42 von Gerry1997

Wie? Nein, ich meine natürlich nichts böses.

Aber du hattest doch geschrieben, dass Wi-Fi auch nicht bei dir funktioniert, oder?

Und ich hatte mal im Radio so'n Lied gehört, von Polarkreis 18. Ich glaube, so hieß die Band. Und das Lied hieß "allein, allein".

Ach, egal, vergiss einfach, was ich in Antwort 10 geschrieben habe. :)

LG :)

Antwort #13, 03. März 2011 um 15:02 von rokacasi

Ok, schon vergessen. :)
Ist auch egal, nur im Internet, kann man schnell mal was falsch verstehen. :D

LG

Antwort #14, 03. März 2011 um 17:32 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)