Nachrichten in andere Städte? (Animal Crossing - City)

Also ich habe Internet auf der Wii und Freunde registriert, dann hab ich einen Brief an einer aus der Freundeliste in einer anderen Stadt geschrieben. Beim Postautomaten hat mich Pelly gefragt, wohin die Post gehen soll und es gab nur MIAMI (meine Stadt) und ZUKUNFTS-ICH.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie man denn nun Briefe an fremde Städte schickt und ob das überhaupt geht.
Danke im Voraus ;)
LG

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:24 von macemy13

16 Antworten

Also, das geht schon, du hast es schon richtig gemacht, zu pelly gehen usw., aber bei mir steht da noch ANDERE STÄDTE. Dann kannst du Briefe an andere schicken.
Warum das bei dir nicht steht, ist mir nicht klar... :(

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:30 von Emmy00

Schade, aber danke trotzdem für deine Antwort.
Vielleicht ging ja mein Internet auch gerade nicht. (Im Moment hakt es auch)
;)

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:33 von macemy13

Bei mir war das auch so...

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:43 von janko302

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst auch wiiconnect24 eingeschaltet haben (guck mal bei den einstellungen bei deiner wii) und du musst dich mit der person schon einmal getroffen haben

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

@buttefly
du hast mich ja mal gefragt warum ich mich mit dir treffen will und hier ist die antwort :) du antwortets auf viele fragen und scheinst sehr nett zu sein. das ist sehr sympatisch. bei dir denk ich irgentwie das die freundschaft ewig halten kann. genau so jemanden such ich. verstehst du? hast du nun noch eine figur mit der wir uns treffen können? das wär echt toll :) ich würd mich freuen
lg

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:37 von xXEngelXx

@engel ich habs schon beim ersten mal kapiert, du musst das nicht unter jede antwort von mir schreiben -.-
langsam nervts

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

@buttefly schuldigung :´( sorry :´( ich habs nur gut gemeint... willst du dich denn überhaupt mit mir treffen?
lg

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:02 von xXEngelXx

@ engel wilst du dich mit mir treffen ? :)

Antwort #8, 02. März 2011 um 20:10 von erisa132

wieso nicht... butterfly will sich bestimmt nicht mit mir treffen :´( schick mir deinen fc per pn. ich schick dir meinen
lg

Antwort #9, 02. März 2011 um 20:15 von xXEngelXx

leider habe ich keine ahnung wie das geht :( und ich weis auch nicht wie ich mein FC bekomme :S sorry. :( und was ist ein PN ?

Antwort #10, 02. März 2011 um 20:19 von erisa132

pn heist privatnachricht und ich hab dir eine geschickt. kuck einfach mal bei deinen mails nach da müsste die sein.
lg

Antwort #11, 02. März 2011 um 20:22 von xXEngelXx

wenn du keinen fc hast und nicht weist wie das mit dem treffen geht dann können wir uns nicht treffen :´(
lg

Antwort #12, 02. März 2011 um 20:23 von xXEngelXx

Ich schicke dir mein in 15 min

Antwort #13, 02. März 2011 um 20:30 von erisa132

ok :)
lg

Antwort #14, 02. März 2011 um 20:31 von xXEngelXx

@ engel
hast du meine nachricht gekrigt ?
lg

Antwort #15, 02. März 2011 um 21:10 von erisa132

nö. ich hab garnichts gekrigt.
lg

Antwort #16, 03. März 2011 um 10:52 von xXEngelXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)