Ich habe mal ne Frage? (Black Ops)

Hat zwar nichts mit Blops zu tuhen aber die Frage ist wichtig für mich?
Also ich habe 2 Hauptkonten auf dem einen ist geld drauf und auf dem anderen nicht, auf dem Konto wo ich BO Spiele habe ich das Geld nicht drauf gemacht sondern auf das andere meine Frage ist kann ich das Geld auch mit dem anderen Konto aus geben?
Und noch was die neuen Maps gelten die nur für die Zombies oder auch für den Haupt also Online Bereich TDM und so habe mich noch nie wirklich über First Strike informiert?
Danke

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:27 von COD_PS3_1993

3 Antworten

also wenn du auf einem acc was kaufst gilt das dann für jeden acc also alle add ons die du holst
und first strike wenn du kaufst sind da 4 multiplayer maps und eine zombie map

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:32 von solid_snake14

also wenn ich die nicht haben sollte kann ich wenn ich tdm spiele und glück habe auf die map kommen oder ist es nur für den privaten gebrauch?

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:35 von COD_PS3_1993

Ich glaube PRIVAT weil das kostet das wäre fis weil du dan nicht zahlen musst XD

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:47 von 123456789ribbery

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)