Online (Modern Warfare 2)

Hi die frage is für ein Kumpel gestellt bin ps3 zocker
also wie zockt man online?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:44 von L-Freak_2

12 Antworten

?auf online spielen drücken vll?

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:47 von loki479

hahaha...soweit ist er auch gekommen.
da steht dann irgendetwas und dann würde es net funzen

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:46 von L-Freak_2

dann frag ma am besten in der ps3 sektion und nicht in der pc

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
häää?aber mein kumpel will mw2 auf pc online zocken!diese frage ist für mein kumpel weil er net weiß wie es geht...wieso soll ich dann bei ps3 fragen? außerdem zock ich schon mit ps3 online...

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:02 von L-Freak_2

ahaaaa es ist ein missverständnis...naja hab ich ja schon aufgeklärt:D

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:10 von L-Freak_2

er muss auf multiplayer klickiwn vielei8cht
oder er hat kein internet ..

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:41 von thephenom54

hat er auch dann steht irgendwas das das net geht und er hat internet sagt er

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:42 von L-Freak_2

dann sag halt mal genauer WAS da steht,DANN können wir dir auch helfen^^

Antwort #8, 04. März 2011 um 00:14 von loki479

da steht win_couldnt_start_process

----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile patch
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
Video memory for device: 738 MB.
Rounded video memory size: 512 MB.
Available DirectX texture memory: 2214 MB.
DirectX reports 512 MB of video memory and 2214 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Using reported available texture memory: 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Capping texture detail based on virtual memory of 2047 MB to prevent out-of-memory failure.
Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 1 on specular maps

------- sound system initialization -------
------- sound system successfully initialized -------
GamerProfile - Updating for controller #0 without saving.

Reading profile for controller 0
GamerProfile - Updating vars for controller #0.

GamerProfile - Updating vars for controller #0.

GamerProfile - Updating for controller #0 without saving.

--- Common Initialization Complete ---
Ignoring asset 'coop_lobby' of type menu, between fastfiles
patch and ui
Ignoring asset 'leave_lobby_warning' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'pc_options_video' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'pc_options_advanced_video' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'apply_picmip_popmenu' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'pc_options_audio' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'pc_options_controls' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'pc_options_voice' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'options_graphics' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'options_graphics_texture' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Ignoring asset 'options_graphics_defaults' of type menu, between
fastfiles patch and ui
Waited 39 msec for asset 'ui/menus.txt' of type 'menufile'.
Working directory: C:\Raid Tad\Call of Duty 6 - Modern Warfare
2
Socket error: select, 10093

Antwort #9, 04. März 2011 um 14:46 von L-Freak_2

Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Found no UPNP devices to query
Ignoring asset 'SPECIAL_OPS_SO_BETA_UNLOCK_DESC' of type
localize, between fastfiles patch and common
Ignoring asset 'SPECIAL_OPS_SO_CHARLIE_UNLOCK_DESC' of type
localize, between fastfiles patch and common
Ignoring asset 'SPECIAL_OPS_SO_DELTA_UNLOCK_DESC' of type
localize, between fastfiles patch and common
Ignoring asset 'SPECIAL_OPS_SO_ECHO_UNLOCK_DESC' of type
localize, between fastfiles patch and common
Ignoring asset 'options_graphics' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'options_graphics_texture' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'options_graphics_defaults' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'pc_options_video' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'pc_options_advanced_video' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'apply_picmip_popmenu' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'pc_options_audio' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'pc_options_controls' of type menu, between
fastfiles patch and common
Ignoring asset 'pc_options_voice' of type menu, between
fastfiles patch and common
Waited 4341 msec for asset 'video/subtitles.csv' of type
'stringtable'.
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Save Message First Frame Shown: 8447
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Unknown command "Updatedvarsfromprofile"
Setting difficulty level to "1", from profile on controller #0.
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Couldn't resolve iw.net ip server hostname.
Saving difficulty level of "1" to profile on controller #0.
------ Server Initialization ------
Server: airport
Clearing all co-op frame times
----- R_Init -----
Video memory for device: 738 MB.
Rounded video memory size: 512 MB.
Available DirectX texture memory: 2190 MB.
DirectX reports 512 MB of video memory and 2190 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496

Antwort #10, 04. März 2011 um 14:49 von L-Freak_2

O_O son kurzer text

Antwort #11, 05. März 2011 um 14:33 von Mike_97

öhm...schonmal neu installiert?

Antwort #12, 05. März 2011 um 17:31 von loki479

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