Ein paar fragen zum spiel (Pokemon Schwarz)

1.) welches starter pokemon ich tendiere zu dem wasserstarter?

2.) welche pokemon soll ich in mein team holen?

3.) wo kann ich diese fangen?

4.)Ich willauch Reshiram in mein team holen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:00 von kostermax

6 Antworten

1.Admurai
2.ist dir überlassen hier aussuchen
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...
3.hier kannst du schauen http://www.bisafans.de/pokedex/494.shtml
mit den rechten pfeil weiter und mit den linken nach links
4.ist dir überlassen von meiner sicht aus nicht weil seltene pokemon zu trainiern ist schwerer!

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

1.) nimm Ottaro (@ css emm du hasch den japanischen namen such die doch mal auf deutsch ja des ist nhemlich viel hilfsreicher als japanisch)
2.) ich würd (am anfang) grillmak,(die katze die cheren eig auch hat also die vorentwicklung von Kleoparda), Ottaro, Elezeba, Dusselgurr (oder Duselgurr wie auch immer man das schreibt xD) , Picochilla und dann wenn es so weit ist Reshiram fangen und Grillmak in die box legen weil Grill mak feuer ist genau so wie Reshiram xD!
3.) 1.Ottaro (starter Pokémon)
2.Grillmak (unterwegs zur ersten arena auf der wiese)
3.Katze xD (vorentwicklung kleoparda xD) findest du nach der 2. arena auf der wiese im wald oder außerhalb des waldes ( das ist nicht der weisse wald von dem ich grad schreib xD)
4.Elezeba ( genauso wie diese KATZE da xD)
5.Picochilla findest du (glaub ich) nach der 3. arena xD
6.Reshiram wirst du auf jedemfallfinden werden xD!
hoffe konnte helfen xD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:53 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

@ GlaziolaxDrainerxDlove: Admurai is der Deutsche Name für Daikenki. (Letzte Stufe von Ottaro)
Gruß.

Antwort #3, 02. März 2011 um 23:25 von YamadaHanataro

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Admurai?
What the fuck
daikenki klingt tausend ma besser und allgemein sind die namen auf deutsch doch ehrlich gesagt alle fürn A^^^^

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:38 von Henne98

is auch so.
die klingen nich mehr wie Pokemon sondern wie irgendwelche komplexe. und ehrlich gesagt Kojondo und Kojufu glaub ich heißen die im japanischen und im deutschen nennt man sie Lin-Fu und Wie-Shu. - Das sind Japanische Vornamen ;D - mein bester Freunde heiß Lin-Fu.
hasse icq oder msn, dann können wir über pokémon s/w disskutieren haah ?

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:27 von YamadaHanataro

icq nicht aber svz

Antwort #6, 05. März 2011 um 11:14 von Henne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)