Wichtig:ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN! :( (Pokemon Weiss)

hi,also wie oben schon gesagt kann ich mich nich entscheiden:schwarz oder weiß!

einerseits find ich zekrom viel cooler als reshiram,aber andererseits find ich die schwarze stadt viel cooler als den weißen wald!
drei von meinen freunden holen sich die editionen ebenfalls...2 holen sich schwarz und einer weiß.
und ich fänds blöd wenn dann 3 schwarz und nur einer weiß hat,weil das mit den exklusiven pokemon dann nich so hinhaut!
trotzdem find ich wie gesagt die schwarze stadt so geil,dass ich mich wieder nich entscheiden kann :(


also könntet ihr mir die entscheidug erleichtern?


danke im voraus^^

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:01 von AmaterasuItachi

11 Antworten

ich kauf die weiße edition ich find zekrom viel geiler als reshiram.

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:03 von Calle98

Nimm die Weiße Edition


Die ist viel cooler

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:04 von Noxus13

Kauf weiss

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:12 von Yannickmo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kaufe dir bitte die Pokémon Weiße Edition.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:16 von Sebi0

ok,is ja einstimmig^^
dann nehm ich weiß^^

danke^^
ja,du konntest mir helfen :D

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:17 von AmaterasuItachi

weiß definitiv =D

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:29 von sasukepopa

jo 100%weis

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:39 von Gluraktoeter

jo 100%weis

Antwort #8, 02. März 2011 um 20:39 von Gluraktoeter

aber wenn du die frage bei schwarz reinstellst sagen alle schwarz !
eig. müsstst du selber wissen welche edi du nimmst du lässt dich ja beeinflussen das ist scheisse vielleicht bereust du ja später das du weiss genommen hasst!

ich sag schwarz ist viel geiler

Antwort #9, 03. März 2011 um 07:57 von freestyler19

oder hol dir beide wie ich

Antwort #10, 03. März 2011 um 10:27 von Hundert

lool
ich kann mich auch nicht entscheiden -.-
aber meine Sis' holt sich Pokémon Schwarz, also hol ich mir weiß^.^

Antwort #11, 03. März 2011 um 13:23 von Yume-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)