für alle die sich mit misas texture pack auskennt! (Minecraft)

ich habe mir misas texture pack gedownloadet habe aber ein problem mit den mods zum beispiel der modloader wenn ich den in minecraft.jar kopiere funktioniert er zwar aber die buchstaben werden so zusammengequätsch(im ganzen spiel)und das muss am texturen pack liegen weiß jemand wie man den fehler behept

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

Wozu brauchst du den Mod Loader? Hast du noch ander Mods? Für das Texturenpack brauchst du auf jedenfall keinen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:35 von TerroDragon

liegt am modlader!
Installiere Misas pack mit dem MC Patcher 1.1.12_02 da rein und gut ist

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

so mein ich das net ich brauch den modloader um meine ganzen mods zu verwenden und wenn ich den installiere dann verzieht sich die schrift auserdem hab ich das t pack schon installiert und es funktioniert bis auf das installieren der mods

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Misas texture pack verträgt sich mit manchen mods nicht und dann kann es passieren das die schrift sich verzieht entfern erstmal alle mods und schau dann nochmal nach!

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:46 von Napolitains

wenn ich alle entferne ist alles normal aber ichwill sie ja haben

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

dann würd ich mir die readme´s von den mods genauer durchlesen da müsste dann stehen mit welcher version&welchen texturepacks sie funktionieren

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:56 von Napolitains

Misas HD-Pack funktioniert momentan noch nicht mit dem ModLoader.
Also entweder du nimmst ein anderes Texturepack oder nimmst alle Mods raus, die den ModLoader benötigen.

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:23 von Knorti

100% Lösung (hatte das Problem auch ) :
also .. erstmal musst du das Texturepack deinstallieren.
Dann musst du ins Bin Verzeichnis von Minecraft gehen und Minecraft.jar öffnen (da du Moden kannst denke ich du weist wie das geht).
Dann suchst du den Ordner "font" und öffnest ihn.
Die Datei aus dem Ordner Kopierst du dir auf den Desktop oder irgendwohin wo du sie findest...
Danach Installierst du das Texturepack ganz normal mit dem MACPatcher und gehst wieder in das Bin verzeichnis.
Jetzt öffnest du wieder die minecraft.jar und gehst wieder in den font Ordner.Danach ersetzt du die Datei aus dem Ordner mit der von deinem Desktop (du musst die Datei aus dem Ordner löschen und vlt den Ordner neu erstellen).
Jetzt hast du zwar die alte minecraft Schrift aber sie ist nichtmehr verschoben.

Antwort #8, 02. März 2011 um 21:03 von Tharrgor

tharrgor...THANKS!
es klappt mancher mod läuft sogar besser als im normalen texturen pack THANNKS THANKS THANKS THANKS THANKS THANKS THANKS!

Antwort #9, 03. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)