Dlc´s (BF Bad Company 2)

hey leute,
ich bin neu bei Bad Company 2 den ich habe es erst seid fast zwei wochen.ich wollte euch fragen ob es sich lohnt die dlc zu hollen?
wenn ja könnt ihr bitte eine begründung mach?
danke in vorraus :)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:45 von xXEDOXx

11 Antworten

Antwort: nein!
Grund: Schwachsinn!

danke das ich helfen konnte :)

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:30 von basar

überhaupt lohnt sich vietnam?

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:47 von xXEDOXx

Also ich finde die DLC`s lohnen sich außer der Onslaught mode (habe ich von Freunden gehört). Bei den Specact Waffen hast du die letzten Waffen der Klasse in einer anderen Tarnfarbe (die sich je nach Map ändert) und zusätzlich noch andere Tarnanzüge. Es lohnt sich auf jeden Fall bei dem Sani, denn dann musst du nicht immer mit der roten Mütze rumlaufen, die sehr auffällig ist.
Dann bei Vietnam da find ich die Waffen gut (AK 47, M16 mit Dauerfeuer, RPK und noch weitere) dann noch 5 neue Maps und ich glaube ca. 5 neue Fahrzeuge. Ich find bei Vietnam nur die Lichtverhältnisse schlecht (also es ist manchmal zu Grell).

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:00 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke
viele meinen das vietnam über teuert ist den das addon kostet 13euro glaub ich.würde es sich jetz nur lohnen wenn man vietnam die ganze zeit spielt?

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:23 von xXEDOXx

Also wenn es dir Spaß macht mit etwas älteren Waffen zu spielen dann lohnt es sich schon, aber wenn du es gar nicht magst mit Kimme und Korn zu spielen dann würde ich dir davon abraten.

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:47 von Gamerboy88

ich möchte mir vietnam hollen aber ich habe den bericht bei GameOne gegucktwo simon meint das vietnam das schlechteste addon 2010 ist.deswegen überlege ich mir ob das stimmt.
kannst du mir helfen?

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:55 von xXEDOXx

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Wieso soll es denn schlecht sein? Dann kann ich dir aus meiner Sicht sagen ob es stimmt oder nicht.

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:58 von Gamerboy88

viele meinen das es schlecht ist weil die flugzeuge schnell kaputt gehen und das die maps viel zu klein sind für ein battelfield

Antwort #8, 02. März 2011 um 22:01 von xXEDOXx

viele meinen das es schlecht ist weil die flugzeuge schnell kaputt gehen und das die maps viel zu klein sind für ein battelfield

Antwort #9, 02. März 2011 um 22:01 von xXEDOXx

Ja das mit den Helicoptern stimmt aber dann kann man ja das Fahrzeugextra "verstärkte Panzerung" nehmen oder dann reperieren (die Huhey sind schnell aber kann man so mit normalen Waffen schnell abschießen). Du bekommst sie fast so schnell runter wie den Black Hawk mit Peilsender und Carl Gustav.
und die Maps sind zwr kleiner aber das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Also wenn das alle Kritikpunte von Game One wären würde ich dir zu Vietnam raten. (guck dir auch noch Videos an wenn du dir nicht sicher bist ob es das richtige ist)

Antwort #10, 02. März 2011 um 22:09 von Gamerboy88

Ich persönlich finds richtig geil,bietet ne nette Abwechselung für zwischendurch und den Preis find ich für die 5 Maps nicht so teuer.Es hat für die Playsi auch nicht so gut abgeschnitten wie für´n Pc oder X Box,aber ich kann´s dir trotzdem emphelen.

Antwort #11, 03. März 2011 um 11:54 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)