Paar Fragen (FF 13)

Also hab mal ein paar Fragen ... Zu mir ich bin Kapitel 11 Im Ma´habara-Stollen...
1. Ist es gut wenn ich folgende Waffen verbessere ?
Ligtning : Haute Clair
Sazh : Rigel
Vanille : Perlenflügel
Hope : Falkenauge

2. Wie lange sollte ich in dem Stollen eingang Kps farmen ?
Also wie viel ist nötig um die nächsten Missionen und Bosskämpfe ohne große Probleme zu bestehen ?

3. Bei welchem Typen soll ich jetz welches Kristarium erweitern ? Man hat ja jetz alle freigeschaltet ^.^

Joa das wars erstmal ^^ Freu mich über jede antwort
MFG

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:52 von Sqoud

5 Antworten

also 1.PERFECT^^die kannste jetzt auch aufs maximale erweitern. 2 und 3.du darfst NIEMALS die anderen rollenstufen aufstufen!nur die 3 hauptrollen.als ich da war habe ich die 3 hauptrollen auf das maximum gebracht und noch weitere 200000 kp gesammelt wenn die nächste erweiterung kommt,wenn du willst kannste das auch machen aber ich hab so eine macke das ich bei rollenspielen immer so stark wie möglich sein muss oder halt überlevelt^^,das muss aber echt nicht sein,level am besten so lange bis du alle nebenmissionen machen kannst und gemacht hast.(die anderen neuen rollenstufen müssen am schluss ausgefüllt werden weil die ungefair das 10-fache an kp verbrauchen selbst wenn du nichts mehr auszufüllen hast gibt nichts in die nebenstufen ein^^)

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

Ok danke ^^
Aber ich hab Die Missionen nur bis 2 oder 3 gemacht und die sind in der Steppe da und da bin ich weiter gegangen <.<

Antwort #2, 02. März 2011 um 22:31 von Sqoud

ja du kannst ja nochmal zurückgehn! ich würde dir auf jedenfall raten die teleprt staturen freizuschalten (zumindest 2), denn dann kannst du später immermal wieder dorthinzurück um evtl zu trainiern!

und zu deiner frage Nr. 2
es reicht wenn du die hauptrollenstufen voll bekommst, dann dürften die nächsten kämpfe einfach werden! also ich muss sagen, ich machs ähnlich wie o0FF_Ffan0o! ich versuch auch immer möglichst stärker zu sein als meine gegner und so hab ich im stollen so lang trainiert, bis mein kristarium komplett voll war! der vorteil an der sache war, das die nächsten kämpfe sehr einfach waren, auch der bosskampf am ende vom 11. kapitel war viel einfacher als bei meinem ersten durchlauf! (da hatte ich auch nur die hauptrollen voll gemacht) naja, aber es ist auch so machbar! ^^

Antwort #3, 03. März 2011 um 12:58 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
uh ja, und nochmal zu ersten frage, das hab ich ganz vergessen gehabt, die waffen sind so alle in ordnung, aber ich würd dir für Vanille raten, das du ihr die Bella Donna ausrüstest, die hat zwar einen geringeren Angriffswert, aber das ist ja egal, denn mit vanille wirst du wahrscheinlich auch al verheerer und nicht als brecher kämpfen! die Bella Donna ist deswegen gut, weil sie die fähigkeit Entkräftung + besitzt! wenn du diese aufwertest kannst du später den Adaman Taimai einfacher besiegen (also am anfang mit der fähigkeit Tod) denn die Bella Donna erhöt die wahrscheinlichkeit, das manipulierende fähigkeiten wirken... oder so ähnlich...XD

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:03 von IchigoErdbeere

:D Ok danke dir ^^

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:15 von Sqoud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)