Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich hab seit längeren propleme mit kizrau (schwer) Und hab erfahren das Sogeking helfen soll und Sein belistern... könnt ihr mir noch andere tipps gegeb außer tränke und trainieren

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:02 von RuFfY177

5 Antworten

du brauchst gum gum risengewehr bei ruffy und min.10 ausdauerbonbons.dann wenn du zu wenig sp für ggrg. hast stz die ausdauerbonbons ein.wichtig ist dass du gum gum riesengewhr so oft wie möglich einsetzt.ich hab es selber so gemacht,ich spiel jetz auf unlimited (extrem schwer).aber ein paar versuche brauchst du.achja und noch min.5 heilbonbons.du musst jeden charakter so ggut einsetzen wie es geht.dann schaffst du es!und auch chooper mit rumble ball ist zu empfehlen.nimm min.3 ausdauerbonbons für choopers rumble ball mit.

dass schaffst du komm schon man!

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:58 von Urteilsdrache12

also ich mache immer genug doppel wirk tränke dan nimm lysop und mache die ganze zeit spitzal dan trinken dan spitzal damm it habe ich in unter 20 sekunden geschafft

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:01 von pinguinwurst23

Ja hab gemerkt das lysop gut ist ... Hab mit ihn bei Kizaru die hälfte abgezockt... Doch später wich er immer aus... Naja versuch es morgen nochma Thx für tipp ;D

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:19 von RuFfY177

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Zur empfehlen ist mein lieblings caracter Chopper *--* :D
Power Chopper richtig auf & nehm viele sp & einige tp tränke mit.
Dann den rumble ball & immer schön nah in kizaru ran ^^
So kann man den auch locker im alleingang besiegen :D
Richtiges timing ist gefragt & immer die AA combo setzen :D
Kizaru Leichtgemacht ^^
Freu mich auf Resultate :D
Fazit : Chopper viel Tp & so viel SP wie es nur geht beibringen :D

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:44 von schmitti1502

mein Tipp ich habe denn ja schon (in normal schwer und unlimeted)# besiegt also ich hatte mir 5 Mixbongbongs geholt und dann immer wieder mit denn sp attacken drauf gehalten nartürlich nachdem der seine attacke mit dem fuß gemacht hat.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:30 von Brook123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)