Frage zu den Waffen? (MH Freedom Unite)

Ich habe mir das Großschwert Drachentöter gemacht und hab bemerkt das selbst wenn ich es verbessere nicht so gut ist(ich habs aber noch nicht verbessert)meine Fracge ist nun wird es später besser das Schwert und sollte ich es verbessern oder lieber wieder verkaufen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:17 von Sasuke_97

10 Antworten

Nja die nächsten sachen die du für das schwert brauchst wären später fatalis sachen :)

Also musste überlegen & ja es wird besser fand ich :D

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:29 von GirlHunter1570

ok danke

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:46 von Sasuke_97

Hat am Ende 1008 dmg weiße Schärfe und 860 drache, und heißt ewiger Zerstörer.

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:02 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf deutsch, es ist die beste Drachenwaffe, die es gibt^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:38 von Moonbreaker

Ich persönlich finde LegendenFatalisSichel besser.

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:46 von killerkanikel

Schaut einfach auf Minnegard.com dort findet ihr alles und ich persönlich finde es gibt keine "beste Drachenwaffe" nur eine mit der meisten eigenschaft.Weil wenn du mit Langschwert am besten umgehen kannst (Geheiligt sei das LS^^)denn ist natürlich für den ein Drachen Ls die Beste Drachenwaffe (glaube die weisse Fatalis sichel) genauso Leuft es mit sämtlichen anderen Waffenarten.Denn es nützen dir super werte nichts wenn du mit der Waffe nicht umehen kannst jeder hat da eine andere vorliebe.Das gilt sogar für armbrüste wegen schnellfeuer.

Antwort #6, 03. März 2011 um 09:45 von MegaJoka

es ist grosschwert nicht langschwert xD

Antwort #7, 03. März 2011 um 12:56 von kyuubi_sasuke

er hat auch nicht gesagt, dass es eins sei. er sagte, dass es das White Fatalis Ls sei.

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:26 von Moonbreaker

nein ich meinte sasuke_97

Antwort #9, 03. März 2011 um 16:38 von kyuubi_sasuke

Vielen dank Leute.

Antwort #10, 03. März 2011 um 19:07 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)