Spiel nun unspielbar. Kein segeln mehr möglich (Age of Pirates 2)

Also, es geht um den Combined Mod 3.1.5. also als ich den mod draufmachte stürzte er ein paar mal ab. Mir wurde geraten das spiel einfach weiter zu spielen bis es aufhört. Mittlerweile stürzt es weder auf dem Land och auf dem Schiff ergo Wasser ab, weder bei Land noch bei Seegefechten - alles flüssig. So aber sobald ich nur im entferntesten auf die Weltkarte zugreifen möchte kackt das Spiel mit der Bergründung "Engine funktioniert nicht mehr ab" Anfangs ist es nur alle 2 minuten auf der Weltkarte abgestürzt aber mittlweile kackt es sofort nachdem ich draufgegangen bin ab. Höchstens kann ich noch 2 meter segeln und das wars dann. Da die Weltkarte ja das WICHTIGSTE ist um sich fortzubewegen ist das spiel jetzt unspielbar geworden. Ich spiele schon mit den Gedanken den mod runterzuschmeißen und die ganzen tollen schiffe aufzugeben damit das wesentliche also die Weltkarte wieder funktioniert.

Bin hier am verzweifeln gibt es vielleicht schon ein update für den mod oder so was ähnliches um diesen bug oder was das ist zu beheben?

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:22 von Orso55

1 Antwort

War bei mir vorher auch so. Probier ma nen früheren Speicherstand!
Oder versuch ma einfach eine oder zwei Minuten zu segeln im Ozean Modus.
Wie gesagt ich hatte das auch, da musst du den auf die Welt karte kurzes Ende fahren und den auf ozean Modus gehen und den Saven.
Also bei mir, nach ungefähr 6-7 Stunden spielen mit immer zu Saven und unzähligen Engine funzt net mehr war es nacher weg.
Zumindest auf der Weltkarte, passiert den schon ma nach intensiven gamen das die Engine beim Saven, oder beim Ankern oder so Versagt, aber auf der Weltkarte bissher nich mehr.
Zum letzten Satz noch mal, das kommt echt selten vor das die Egine abkackt!

P.S. Zu Anfang auf der Welt karte, wenn du immer wieder Lädst und Engine trotzdem immer wieder an der gleichen stelle abkackt, den versuch mal drum rum zu segeln, oder in ne andere Richtung!
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:13 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)