für die die das spiel haben^^ (MH Freedom 3)

Hi
ich wollte mal fragen ob die story im spiel jetzt mal besser gemacht ist da für mich bislang nur die tri story etwas gefallen hat und was ist eure meinung dazu

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:34 von Machel

9 Antworten

Das können wir nicht wissen weil der deutsch patch ist nur in waffen,objekte,und all die anderen wichtigen sachen nur deutsch sind das was die labern habe ich auch keine ahnung ! :D

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

mh ist einfach ohne story(außer in tri).mir gefällt es ohne story besser...ich denke dass das hier auch ohne story ist

Antwort #2, 03. März 2011 um 14:12 von star-warsfreak

es gibt überall story in mh-.-" auch unite und f2

Antwort #3, 03. März 2011 um 14:24 von akantorkillerful2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja und was für eine bitte?dass man ein jäger in nem dorf ist...wow die story macht mich platt

Antwort #4, 03. März 2011 um 14:51 von star-warsfreak

da gehts ja auch net um ne story, sondern einfach nur ums jagen und jägerränge aufsteigen un die auszeichnungen zu holn. was soll da denn auch für ne story kommen? soll man ne prinzessin retten oder was?
(es gibt übrigens zu jeder quest ne story: in der quest info steht was vom auftraggeber un warum er einen anheuert...^^)

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:03 von RathalosX

alter! du verdammter star wars freak du, es gibt story!
mhfu: du bist ein jäger, der einen anderen jäger ersetzt, der viel besser ist als du (dängste xD) und alle glauben nicht an dich, du arbeitest hart um bis an die Spitze zu kommen. plötzlich kommt in ei ner normalen töte pepe und gib mir ihre zungen (mhhhh) quest ein Tigrex o.o das moster, das den alten Jäger ausgeschaten hat... du rennst erstmal weg doch du kommst wieder und das nicht nur einmal! am schluss must du ukanlos töten und die wollen danach immer mit dir reden! ich finde das mit der stora hat capcom sehr gut hinbekommen (im großen und ganzen ist die story einfach, dass die leute ab und zu nach ner urgent quest mit dir reden wollen und so was XD)

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:22 von akantorkillerful2

star wars ist der grösste scheiss
zum spiel kann ich sagen das es mir nicht gefällt ka wieso aber die älteren teile sind besser :(

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:24 von metra3

die story... sagen wir so: es gibt gefühlte 5 dialoge, die aber alle iwie keinen interessieren. wer das ne "gescheite" story nennt, von mir aus aber das ändert nix daran, dass es nicht auf der "story" aufgebaut ist!

Antwort #8, 04. März 2011 um 15:25 von RathalosX

nur ma so...ich bin kein star wars fan ich hab den namen nur weil mir nix eingefallen is-.- also sucht euch hobbys und freunde...ja die story...kommt in den erstem 5 min vor und in den letzten 5.

Antwort #9, 05. März 2011 um 01:34 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)