2te frage. (Pokemon Rot)

hallo,
also ich habe das spiel ja auf meinen handy und bei mir ist das spiel,schwarz weiß
kann man irgendiw einstellen das es so bunt ist oder so?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:45 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast das Spiel auf deinem Handy? Wie geht das denn?
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht ob man das einstellen kann. Sorry!

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:40 von Vegeta03

Nein, das sind uralte GameBoy-Spiele, die waren damals nur in einer Farbe. Wenn du es bunt möchtest, solltest du versuchen an die Remakes Feuerrot und Blattgrün ran zu kommen.

Antwort #2, 03. März 2011 um 00:16 von Slomo

Handy? Du weißt schon das du hier in der Gamboy abteilung bist?

Antwort #3, 03. März 2011 um 15:12 von HetAnubis

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
vegeta03:ja habe ich einfach auf einer seite gedownloadet und aufs handy getan fertig

hetanubis:ich weiß aber das spiel das ich auf meineen handy habe also pokemon rote edition ist eigentlich genau wie auf dem gameboy nur ich habe mir das spiel aufs handy heruntertgeladen

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

Alles klar!

Antwort #5, 03. März 2011 um 22:42 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)