gilde (Cabal)

also meine gilde wurde zerstört von einen mitglied das rechte zum kiken hatte aber ich wollte nich das er das macht und er hat das gemacht wo ich off war kann ich ihn melden weil ich glaube das würde nicht´´s bringen da ich ihn ja die rechte gegeben habe

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:16 von Roter-Nova-Drache

4 Antworten

Normaler weise müsste das trotzdem klappen weil du ihm vertraut hast und ihm rechte gegeben hast heist es trotzdem nich das er einfach deine gilde zerstören darf is ja klar und wenn du ihn meldest müsten die GM auch eigentlich nach gucken können ob das stimmt das er oder sie die gilde zerstört hat also würde ich es wenigstens versuchen

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:06 von TheJan-Styler

Wie heißt eigentlich deine Gilde

Antwort #2, 03. März 2011 um 13:41 von TheBlader97

die gibt´´s nich mehr und sie hies 4evercool

Antwort #3, 03. März 2011 um 15:57 von Roter-Nova-Drache

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
wenn aufgelöst, dann haste pech.
ansonsten GM kontaktieren, da du ja noch als gildengründer drin stehen müsstest.
aber erfolg hast du damit glaub ich nicht wirklich...

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:28 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)