Die Gegner (Crysis 2)

wieso muss man auch menschen killen und nicht nur aliens? weil sollten nicht alle menschen eigentlich gegen die aliens kämpfen?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:38 von MHT_Alexia

6 Antworten

Im ersten teil kämpft ja amerika gegen japan wegen diesen kometendingsbums wo alle aliens drinnen sind. Im zweiten vllt. wieder. Bin mir net sicher, ist aber auch nicht bekannt

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:50 von noxzex

joa konntest helfen, hab den ersten nämlich net gespielt

Antwort #2, 03. März 2011 um 12:55 von MHT_Alexia

also im zweiten ist in new york der krieg ausgebrochen und man kämpf gegen aliens wie menschen

eventuel ein spoiler!

also so hab ich das bis jetzt verstanden, hab nicht die esten teile gespielt.
die nanosuits wurden von einer firma (einem mann) entwickelt und sie haben das team mit der suit als wahre absicht im ersten teil als testobjekte auf die insel geschickt weil sie wissen wollten wie sich der nanosuit macht. im zweiten teil spielt man alkatrac einen ex soldaten, prophet ist irgendwie tot er hat sich anscheinend umgebracht und alcatraz den nanosuit gegeben. also man kämpft gegen diese firma (von dem kerl) und gegen die aliens.

ok in der schule würde es jetzt vielleicht heißen thema verfehlt oder? naja egal hoffe das ich trotzdem helfen konnte xD

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:04 von Zocker069

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@noxzex

nordkorea... alter... nicht japan... nord... korea...

Antwort #4, 06. März 2011 um 00:49 von Affenzahn1506

Wollte ich auch gerade einwerfen^^
1.Teil: gegen Koreaner und Aliens
2.Teil: gegen C.E.L.L und Aliens

ACHTUNG SPOILER EPIC!

Im 2.Teil kämpft man gegen CELL, eine privatisierte Elitetruppe von Menschen, die beauftragt wurden dich zu schnappen.
Im 1.Teil spielte man ja Nomad, aber im 2.Teil spielt man Alcatratz, einen Marine. In der Nacht der Alien Invasion wird dein U-Boot angegriffen und Alci ist der einzige der überlebt, Prophet rettet ihn und schenkt ihm seinen Nanosuit 2.0, kurz darauf erschießt er sich selbst mit einer Pistole.
Cell ist ubrigens dein Schöpfer, also vom Nanosuit und will ihn nun zurück...um damit irgentetwas anzustellen...ihr müsst nämlich wissen, dass Prophet kein gutes Verhältnis zu seinem Boss hat, weil der Ihm Verschwiegen hat, dass der Einsatz vom 1. Teil ein selbstmordkommando war um zu testen wie die Suits auf die Aliens reagierten, denn die Nanotechnologie kam ja von den Aliens oder (auch CEPH)

Sry wollte nicht Spoilern :(

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:08 von Alenobyl

Im ersten Teil wird man als Nomad zusammen mit dem Nano-Team und dessen Leiter Prophet auf eine Insel geschickt, um ein US-Forschungsteam zu retten, das von den Nordkoreanern festgehalten wird. Die Forscher haben im Berg auf der Insel seltsame Reliquien und Maschinen entdeckt, an denen die Koreaner interessiert sind und sie als Energiequelle für ihre Zwecke nutzen wollen. Sie zwingen deshalb die Forscher die Ausgrabungen weiterzuführen trotz einigen seltsamen Anomalien. Allesamt wissen Sie nicht, dass es sich dabei um ein im Berg eingeschlossenes, vor langer Zeit abgestürztes Raumschiff handelt, dessen Systeme wieder aktiviert wurden. In der Folge muss man sich bis zum Berg und durch das Raumschiff kämpfen. Zwischenzeitlich bricht auf der Insel der Krieg zwischen US-Truppen und Koreanern aus. Am Ende ist man auf dem US-Flugzeugträger, der von den Aliens angegriffen wird. Prophet, der im Verlauf des Spiels von einer Alien-Maschine verschleppt wurde und den man nach der Durchquerung des grossen Raumschiffs wieder antrifft, fliegt in einer Einzelaktion zwischen Heldenmut und Wahnsinn alleine und bewaffnet auf die Insel zurück. Nomad besiegt die Alien-Kampfmaschine auf dem Flugzeugträger und alles versinkt in einer grossen Explosion. Er wird von Psycho, dem Protagonisten von Crysis: Warhead und einer Forscherin von der Insel gerettet. Was mit Prophet geschah weiss keiner. Damit endet der erste Teil.

Infos über CELL oder darüber, dass die erste Mission ursprünglich nicht nur als Rettungsmission geplant war gab es keine.

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:58 von leaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)