Ich hab gehört das es in der weißen edition nur schlechte bokemon gibt z.b 5 und das es in der schwarzen z.b 50 gibt (Pokemon Weiss)

Steht oben.wenn das stimmt hol ich mir docb lieber schwarz

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

4 Antworten

Hä?
wie jetzt, was meinst du mit 5 und 50?

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:53 von noxzex

Ich meine es so ich hab gehört das die pokemon auf weis nicht so gut sind wie auf der schwarzen. Und das die weise eher was für leute ist die eher pokmemon fangen wollen . Und auf der schwarzen eher kämpfen. Und das die pomemon auf der schwarzen höhere level haben

Antwort #2, 02. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

Ja, so stimmts, aber man muss bedenken, dass es wircklich bessere pokemon in der weißen als in der schwarzen gibt, egal auf welchen level man sie fangen kann. In der schwarzen edi sind ja alle pokemon ja schon auf level 50 und ich glaube schon alle voll entwickelt, sodass sie vllt. net jede attacke beherrschen können.
(Da ja manche attacken nur von den vorentwicklungen erlernt werden können) und in der weißen kannste dann frei entscheiden, welche attacken es erlernen soll.

Aber es ist deine freie Entscheidung. :)

Antwort #3, 02. März 2011 um 23:09 von noxzex

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
in der schwarzen sind die pokemon nur in der schwarzen stadt stärker aber in der schwarzen stadt kann man nur kämpfen und keine pokemon fangen, da sie einem trainer gehören
im weissen wald kann man die tiefste stufe der pokemon aus der schwarzen stadt fangen dafür ist es dort weniger gut um zu trainieren

kurz: wenn du trainieren willst würde ich eher schwarz nehmen wenn du sie fangen willst eher weiss aber bei weiss kann man auch beim rematch in der liga trainierren

wenn du genaueres wissen willst solltest du auf pokewiki oder auf bisafans nachschauen

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:39 von bestroko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)