was soll ich kaufen? (Crysis 2)

Homefront oder cryis 2?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 22:08 von GeRaLd_12

15 Antworten

ich empfehle dir einfach beides!
weil ich mir auch beides kauf!

Antwort #1, 03. März 2011 um 06:36 von CoD-I-PhAnTaSy

Crysis 2.

Homefront ist nur ein Mix aus BFBC und CoD.. also erstmal abwarten bis es draußen ist und auf erste Berichte und Gameplays warten.

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:14 von xCoD-SnIpEzZ

ich würd auch sagen beides

Antwort #3, 03. März 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@xCoD-SnIpEzZ
willst du damit sagen das Crysis 2 kein mix aus etwas is xD lach
nach dem Spielen der Demo denk ich mir: genauso sieht das aus, wenn man halo reach und CoD zusammenmischt. (sogar die abschusserien sind geklaut, alta das game könnte von sony sein)

Ich kaufe mir homefront weil mich die story interessiert und nja sieht auch ganz super aus, aba erstmal berichte abwarten

Antwort #4, 03. März 2011 um 22:49 von 1cE_cOld-sTyle

Wie kommst du denn auf CoD ?

Oder Halo..

Das einzige, was Crysis mit Halo zu tun hat, ist ein Super-Anzug, welche sich in keinster Weise ähnlich sind.

Also Halo kannst du gerne mal ausschließen.

Und wenn Crysis was von andern games hat, (vom Multiplayer her) dann ja wohl eher von battlefield, nicht CoD.

Mich würde es mal interessieren, WO man in COD mit PANZER, SCHIFFEN usw. fahren kann..

Die Beta ist vom Januar.. und was man da gesehn hat, ist im richtigen Spiel längst vergessen.

Außerdem kann es nicht mit CoD oder BF verglichen werden.. beide Games haben eine mehr als schlechte Story, aber die von Crysis ist EPIC.

Wer es durch hat, weiß was ich meine.

Greetings.

Antwort #5, 04. März 2011 um 12:22 von xCoD-SnIpEzZ

Außerdem muss ich noch sagen:

Wenn, dann musst du Crysis 2 mit Halo 3 vergleichen, nicht Halo: Reach.

Denn die Perks, bzw. die Panzerungsfähigkeiten die man hat, sind eindeutig von Crysis (2007) geklaut, da dieses Spiel sowas erstmals nutzte.

Also, bevor du irgendwas sagst, erstmal richtig informieren.

Wie gesagt, das einzige was Crysis und Halo gemeinsam haben, ist ein Super-Anzug.

Und von Call of Duty sieht man in Crysis auch nichts, weder in der Story - was eigentlich klar ist, da nur CoD eine solch schlechte Story haben kann - noch im Multiplayer.

Wer Crysis 1, Warhead und Wars gespielt hat, wird das wissen.

Zudem weiß ich das auch, da ich Crysis 2 bereits durch habe.

Ich freue mich auf das Spiel, deswegen ist die Nano-Edition schon seit Monaten vorbestellt.^^

Antwort #6, 04. März 2011 um 12:32 von xCoD-SnIpEzZ

wenn du meinst das Black ops eine schlechte story hat, hast du sie entweder nicht verstanden oder nicht gespielt.

Und was der Multiplayer mit CoD zu tun haben könnte xD
ey alta xD is doch klar? das könnte MW3 sein^^

aba nj is halt meine Meinung

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:47 von 1cE_cOld-sTyle

Black Ops hatte keine gute Story..

Wenn man schon eine Story über den "Kalten Krieg" macht, dann auch in etwa so, wie er wirklich war.

Diese Nova 6 Bombe um die es zu 70% im Spiel geht, hat es nie gegeben, und d.h. 70% der Story ist frei erfunden.

Was also, ist an der Story von Black Ops denn bitte gut ?

In jedem Level coole Musik, viel Action und gute Charaktere. Aber wenn du das für eine gute Storyline hälst.. naja.

Und ja, jedes Shooter-Game hat etwas von CoD, was es nichtmal erfunden hat !

Nämlich ziehlen und schießen.. wunderbar.

Antwort #8, 04. März 2011 um 18:44 von xCoD-SnIpEzZ

ok wenn dus genau wissen willst

Die Abschussserien ( 3kills radar sichtbar usw. genau wie bei CoD)
Klassen, Perks ... xD das spielt sich genau wie call of duty

Und die story um den Kalten Krieg spielte sich in Black Ops so ab, weil treyarch eine Version zeigen wollte, die es auch gegeben haben könnte. Und ganz ehrlich, bei dieser Vertuschung a la Amerika wunderts mich nicht das Leute dann KalterKrieg versionen wie das bringen. Ich mein wer glaubt denn noch wirklich dass Osama für das World trade center verantwortlich wa´r, aba das is ein anderes Thema.
ich persöhnlich fand die Story sehr spannend und gut gemacht. Überhaupt wars schön zu sehn was mit dimitrie passiert is und eine Fortsetzung vom 5er zu haben

Antwort #9, 04. März 2011 um 23:26 von 1cE_cOld-sTyle

Klassen und Perks hat nicht Call of Duty erfunden..

Killstreakes ja, aber in Crysis 2 hat man da ganz andere, außer deinem tollen Radar.

Antwort #10, 05. März 2011 um 12:25 von xCoD-SnIpEzZ

Naja.. sind ja nichtmal Killstreakes.

Du bekommst die Fähigkeiten auch nicht, wenn du 10 Kills machst ohne zu sterben.

Um die Fähigkeiten zu bekommen musst du Dog Tags von den gegnern sammeln. D.h. selbst wenn du einen killst, bekommst du keinen Killstreak wenn du sein Dog Tag liegen lässt.

Antwort #11, 05. März 2011 um 15:50 von xCoD-SnIpEzZ

Man darf dass doch nicht so stur sehen echt. Also Crysis hat(jedenfalls der Mutliplayer) ähnlichkeiten mit cod aber außer vom futuristischen Setting hat crysis nicht mit halo zutun. AUßerdem hat der anzug bspweise der masterchief anzug keine fähigkeiten außer regenerierung. Ich find aber crysis wird eines der besten spiele die es in dem jahr geben wird

Antwort #12, 06. März 2011 um 12:21 von XBOXGamer27

guck dir mal die crysis 2 trailer(multiplayerdemo) an.die sind so hammer.so viel action hab ich noch nie in einem spiel gesehen.ich würde mir aber auch beides kaufen

Antwort #13, 06. März 2011 um 20:44 von star-warsfreak

Damit ich auch mal was gesagt hab:
Wenn Crysis 2 nicht Game of the Year wird,hat die Welt angefangen sich falsch herum zu drehen.
Da ich (leider leider [heul]) nie crysis 1 gespielt hab weil ich einen gammel laptop hab der sogar ohne grafikkarte besser games abspielen würde xD,war ich nie von crysis überzeugt.
Der erste (gameplay) trailer von crysis 2 erschiehn,und ich konnte nicht mehr von dem game wegsehen.
Die Beta erschiehn;erstes match gezockt - und schon war die limited edition bestellt.
Aber bleibt dann im endeffekt dir überlassen was du dir kauft,aber ganz vorsichtig gesagt würd ich dir crysis 2 raten,aber auch nur weil ich noch nicht viel von homefront gesehen habe.

Antwort #14, 07. März 2011 um 23:48 von Spiegelbild

Wie bei allem ist es eigentlich eine reihne Geschmackssache. Ich habe auch die Crysis 2 MP-Demo gespielt.. Mir persönlich hat es anfangs gefallen, aber nach ner Weile hat sich die Begeisterung gelegt.

Ich werde mir Homefront holen. Wie xCoD schon geschrieben hat, ist es ne mischung aus BF und CoD. Also mich persönlich trifft die Mischung genau meinen Geschmack. Mir gefällt sowohl CoD als auch BF. Das Taktische aus BF und die Aktion von CoD.. Perfekt ;)

Für mich muss nichts innovativ sein. Hauptsache es macht Spaß.^^
Und darum geht es doch bei Computerspielen... Es soll Unterhalten. :P

Antwort #15, 08. März 2011 um 14:30 von bent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)