problem in der gold liga (Starcraft 2)

ich bin jetzt gold liga aber die fangen alle an anders zu spielen und ich verliere nur. brauche ne neue strategien für terraner gegen protoss spiele ich 1 rax FE gegen Zerg 1 RAX FE und gegen terraner tanks vikings medivacs

Frage gestellt am 03. März 2011 um 05:12 von Mega666

4 Antworten

Naja n bisschen anpassungsfähig solltest du für so ein game schon sein ;)

Antwort #1, 03. März 2011 um 11:01 von Catchek

Hi Mega
Wenn du fast Exe spielen willst, dann empfehle ich dir, das mit 2 Kasernen zu tun und Bunker zu bauen. Natürlich die Eco aufbauen, deine Verteidigung stärken und scouten. Wenn du ständig verlierst, sag mir mal wie und wann. Das würde mich sehr interessieren und vielleicht kann man das Problem dann besser analysieren. Wenn die Zeitpunkte allerdings immer verschieden sind und du einfach verlierst, weil der Gegner immer mehr Einheiten hat als du, solltest du dich ernsthaft verbessern und wie du vorgeschlagen hast, eine neue Strategie zocken.
Gegen Protoss könntest du Marodeure, Marines, Medivacs und Thor zocken, ein paar Vikings wären auch nicht schlecht, sind zum Scouten, Herassen und gegen Air und Kolosse gut geeignet.

Antwort #2, 03. März 2011 um 14:13 von SG-Fan

wenn du aber siehst dass der toss hts hat würd ich doch eher auf mech gehen ^^

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:49 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
2Rax Maroudor+Schockmuniton push + exe,funktioniert gut gegen toss(lass dir aber nicht zu viel zeit sonst kommt ein voidray und dann kannst du gg schreiben.

Später gosts+mmm+drops.

Bin toss und habe immer noch probleme mit dem 2 rax marouder opening.

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:13 von david97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)