Pagani 2 (NfS Most Wanted (2005))

ihr wisst ja um was es geht

Frage gestellt am 03. März 2011 um 07:03 von gelöschter User

14 Antworten

Ich wieß auch wie es geht(habs selbst schon oft genug gemacht. Als erstes braucht man VLTEdit, dann das Spiel(zumindest Dateien daraus) und dann braucht man noch den Windows Editor. Dann kann man die Autos ins extremste tunen(z.b. Grip, NM,Drehzahl,Aufladung, Bremsen,Federung,Gewicht,Lenkung, Luftwiderstand,...). Mein Rekord war 0-100 km/h 1 Sekunde VMax. 560 300-0 km/h ca.10 Meter

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:52 von xkr13

Das ist heftig^^.
Also hast du nur die Codes - ohne Trainer - umgeschrieben?

LG

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:17 von Gerry1997

Du brauchst nur VLTEdit und den Windows-Editor.

Antwort #3, 05. März 2011 um 13:32 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ok, aber was ist ein VLTEdit?

LG

Antwort #4, 05. März 2011 um 14:04 von Gerry1997

Ei Programm, bestandteil von den MW-Mod-Tools http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/101... . Mit VLTEdit kann man verschiedene "Codes" aus dem Spiel auslesen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 14:59 von xkr13

Ah, ok. Wenn man die Dateien vom Spiel mit dem Editor öffnet, kann man ja Teile von den Codes umschreiben, sodass man mehr Geld hat oder ähnliches. Werden da die Programmiercodes angezeigt?

LG

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:09 von Gerry1997

Das mit dem Geld und welche Wagen Du hast und wie er getunt steht in den Savegames(Eigene Dateien/Eigene Dokumente/NFS Most Wanted). Die anderen Codes werden halt da angezeigt, man muss sie (heraus)finden, als Hex(imal)zahl abschreiben und so ändern das es noch realistisch ist(Der Verkehr war bei mir mal 400km/h schnell und ist fast nurnoch geflogen).

Antwort #7, 06. März 2011 um 18:53 von xkr13

Hier sind noch ein Paar Bilder Dazu:)) http://img228.imageshack.us/g/nfsmw1.jpg/

Antwort #8, 06. März 2011 um 19:46 von xkr13

Hier noch was vom "Super"-Auto http://img851.imageshack.us/g/nfsmw1.jpg/

Antwort #9, 06. März 2011 um 20:17 von xkr13

Sicher, als wenn so'n alter Ford 600 K/MH fährt. :D
LOL.
Ich hab das schon mal bei German Truck Simulator gemacht mit dem Editor undes ist alles glat gelaufen,jedoch sollte man da vorsichtig sein. ;)

LG

Antwort #10, 07. März 2011 um 08:03 von Gerry1997

Das glaube ich. Hab das Spiel auch, aber das habe ich noch nie ausprobiert.

Antwort #11, 07. März 2011 um 08:11 von xkr13

Geh mal ins Savegame und dann in deine gespeicherte Datei.
Die öffnest du mit dem Editor und drückst Strg und F.
Dort gibst du "money_account" ein.
Dort stehen dann die Zahlen hinter, welche dein Geld in dem Spiel darstellen. Die machst du weg und schreibst z.B. 6000000 hin (Aber ohne Punkt oder so).

Dann gehst du ins Spiel und wenn du alles richtig gemacht hast, dann hast du 6.000.000 $.

LG

Antwort #12, 07. März 2011 um 08:26 von Gerry1997

Cool :) funktioniert...

Antwort #13, 07. März 2011 um 09:43 von xkr13

Jop, wenn du deinen Respekt oder die Erfahrung erweitern willst, dann geh wieder ins Savegame und such nach "reputation_points" oder so ähnlich, ich weiss nicht mehr so genau.

LG :D

Antwort #14, 07. März 2011 um 17:00 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)