Dwayne oder Playboy X? (GTA 4)

ich hab eine frage ich muss jetzt entscheiden wen ich umbringen soll... Dwayne oder Playboy X.? was passiert wenn ich Playboy X töte kriege ich dann seine Wohnung? und was ist wenn ich Dwayne umbringe?...

Frage gestellt am 03. März 2011 um 07:23 von TurkeyBoy28

8 Antworten

Bring Playboy um dann kriegst du seine viller und wenn du Dwayna umbringst kriegst du nur n bisschen geld (Die Villa von Playboy ist riesig !)

TechnoBase.FM WE ARE ONE !

Antwort #1, 03. März 2011 um 10:03 von chiller2011

Find ich auch, kill playboy.

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:26 von Quaiv

auserdem verfügt playboys villa über einen stufenbalkon wo man runterspringen kann und somit schneller außer haus kommt, UND im schrank befindet sich das komplette outfit aus GTA 3
mfg,
hausfun96

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:32 von hausfun96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dankee ich wollte sowieso Playboy X töten weil ich ihn hasse ...
und nachdem ich dann auch eine Villa bekomme bring ich ihn jetzt erst recht um :D

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:21 von TurkeyBoy28

Playboy X töten(Würde ich auch machen!):

Playboy X fühlt sich irgendwie "Eiskalt", "Cool" und Reich ist wollte ich ihn töten.

Belohnungen:
- Seine Villa.Ist wirklich sehr groß und sehr beschmückt.
- Den GTA 3 Autfitt von dem Passagier "Claude Speed".
- Du bist jetzt mit Dwayne befreundet und er wird dir Bodyguard's schicken, wenn du viel bei dem Erfahrung hast.

Dwayne töten(Würde ich nicht machen!):

Dwayne ist arm und kam kurz vor dem Knasst wieder daheim, deshalb wollte ich nicht töten, er ist nicht sowie Playboy X.

Belohnungen:
- 25.000$ , aber du wirst nichts mit Playboy X zu tun haben, weil Niko sich dann für "Eiskalt" hällt.

Grüße, Tuzack.

Antwort #5, 04. März 2011 um 23:22 von Tuzack

Töte Playboy X denn dann bekommst du seine Villa(Sweet)!Wenn du dann noch mehr mit Dwayne machst kannst du ihn anrufen und er schickt dir 2Bodyguards!(Die Sweet hat nen Swimmingpool)!

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:11 von Gta_Checker11

mach playboy

Antwort #7, 13. März 2011 um 14:44 von alexagenr0511

genau der balkon von playboy ist nämlich n super schützenposten da stell ich mich gern hin und baller raketen und granaten auf die autos und alles und manchmal entdeckt die polizei einen gar nicht.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)