gebiet 11 wüste (Monster Hunter Freedom)

ja da in dem gebiet da is ne stelle da sin waffen ... alles möglich liegt da da kann man auch sammeln aber dan kommt immer nichts gefunden braucvh man dafüür ne sammel rüssi oder wie und was bringt die überhaupt

Frage gestellt am 03. März 2011 um 10:37 von LongDanzi

9 Antworten

Wenn nichts gefunden steht, musst du dich ein bisschen anders hinstellen und nochmal suchen.
Passiert mir oft bei Wald und Hügel beim Bienenstock im 9er.

Antwort #1, 03. März 2011 um 11:12 von Ailand

ka aber das is iwi was besondres nichts gefunden kommt da immer wen man anfängt zu suchen steht da ob hier wohl irgenetwas ist?

Antwort #2, 03. März 2011 um 11:30 von LongDanzi

Ich glaub ich weiß was du meinst du bist in so einem Dorf von disen Katzen da und in diesem Haufen findesst du nur was wenn dir vorher etwas von den Vichern geklaut wurde aber bei den Fässern solltest du mal gucken da sind immer wider gute sachen dabei

Antwort #3, 03. März 2011 um 11:31 von KingTT535

bei den fässern find ich immer nur großes und kleines fass keinen deckel

Antwort #4, 03. März 2011 um 12:58 von LongDanzi

Deckel ist auch selten aber wenn du höere quest machst und dan da hin gehst bekommse auch mit größerer wahrscheinlichkeit etwas gutes

Antwort #5, 03. März 2011 um 14:04 von KingTT535

jr oder opi weil ich war opi 4 da öfters und jr1 q4 dort nichts gebracht

Antwort #6, 03. März 2011 um 14:55 von LongDanzi

Ist glaub ich egal aber es ist halt selten das man etwas anderes bekommt als Fässer aber wen man was bekommt ist es gut ich hab z.b schon mal einen Meisterschädel gefunden

Antwort #7, 03. März 2011 um 15:46 von KingTT535

oder nen einsamen schirm...

Antwort #8, 04. März 2011 um 14:01 von Ailand

wenn du es schaffst midestens eine tote katze drauf zu schleudern und die noch drauf liegen kannst du mit sehr viel glück seltene items finden (is mir in mehr als 100 stunden eimal passiert) je mehr daliegen desto seltener werden die items

Antwort #9, 11. März 2011 um 13:38 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)