Wieviele Charaktere kann man haben? (Mario Kart)

Hallo,

laut den Spieletipps kann man ja 14 Charaktere freischalten.

Kann man diese 14 alle für sich freischalten, oder ist die Anzahl begrenzt?

Ich habe auf dem Menubildschirm wo man den Charakter wählen kann die 6 Fragezeichen in Charakter umgewandelt. Nun würde mich halt interessieren ob man die anderen 8 auch noch freischalten kann.

Gruß
PhoenixBorussia

Frage gestellt am 03. März 2011 um 11:09 von PhoenixBorussia

5 Antworten

kommt drauf an wie weit du bist um z.B.baby luigi oder baby daisy oder wie auch immer die geschrieben wir musst du in 50cc bei jedem kap ungefähr einen stärn haben und auch im 100cc und ich im 150cc und in spiegeldann hast du schon welche dann musst du noch expertengeister freischalten dann bekommt mann auch Charakter und fahrzeuge und um toadette freizuschalten muss du alle 32 banen zeitfahren.
hoffe dass das dir helfen konnte wenn nicht guck hir auf spieletipps unter "Tipps+Cheats" dann unter freischaltbares da sind tabellen wo alles steht.

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:12 von PeachFan

hey leuts lust in mein mkw team zu kommen wenn ja meldet euch per mail über meinem profil wir fahren oft rennen

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

Wie man die freischaltet weiß ich. mir ging es darum ob man ALLE 14 Charaktere haben kann oder ob es auf z. B. 6 Charakter, die man freischalten kann, beschränkt ist.

Antwort #3, 03. März 2011 um 23:07 von PhoenixBorussia

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein man kann alle haben.

Antwort #4, 04. März 2011 um 12:18 von PeachFan

jA MAN KANN ALLE HABEN NUR MANCHE KANN MAN NUR MIT DER WII FII CONENCTION FREISCHALTEN

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:42 von cocolulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)