Hört sich interessant an... (Rift)

hey an alle beta zocker:

ich hab leider im mom zu viel zu tun aber könnt ihr mir rift im gegensatz zu wow empfehlen? von den kosten mal abgesehen sondern nur vom spieleerlebnis
der neuste artikel zB hört sich ziemlich interessant an aber die grafik auf den bildern ist ziemlich schwammig (schlechter als bei wow)
ist das in echt auch so oder liegt es nur an den bildern?

ich wäre auch mal für was neues, also word sich rift lohnen

Frage gestellt am 03. März 2011 um 12:52 von Rylo

5 Antworten

also, die beta ist schon etwas laenger vorbei, genauer gesagt war heute schon release ... ;P Das mit der Grafik haengt natürlich von den Einstellung ab, aber die ist sogar auf der niedrigsten Stufe um ein vielfaches besser als in WoW... also entweder sind die Bilder müll oder du hast einen extrem merkwürdigen Grafikgeschmach ;P

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:11 von Notebook65

Bilder sehen immer schlechter aus im i net, da sie meist komprimiert sind.

hm, ich finde Rift an sich schon ziemlich schnell langweilich. da man nur questet und die rifts(sind eine art risse) die man schließt das geht einem auch nach 1 woche einfach nur auf die nerven grade wen man questet und es dann so schön stört wen auf den weg 10 rifts offen sind.

im endcontent wird es auch nicht besser den was man bis jetzt schon sieht sollen die raids keine herausvorderungen beiten.

und wie es im i net so schön heißt ist rift nicht viel anders als WoW, aber naja besser geklaut als schlecht selbstgemacht, da schneken sich beide spiele nichts...

aber die entscheidung liegt immer bei der person selbst die einen mögen es die anderen nicht. daher am besten mal selbst spielen dann weist du es ob es dir spaß macht oder nicht :D

Antwort #2, 05. März 2011 um 00:12 von olyndria

Joa, und deswegen questet und "riftet" man nicht nur, sondern macht auch Kriegsfronten(BGs) und Dungeons. Übrigens, ich queste und schliesse rifts schon seit 10tagen, und da ist noch gar nichts langweilig. Die rifts stören ausserdem nicht, die sind gut... für´s schliessen bekommt man naemlich Belohnungen. Wenn man grad kein´ Bock auf Rifts hat umgeht man sie einfach, du tust ja so als ob die den ganzen Weg versperren...

Antwort #3, 05. März 2011 um 10:50 von Notebook65

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
ja beim questen können sie mal den weg verspreeren, und das ist nicht so toll.

die 5 inis sind keine herausvorderung, die meisten bosse können nur AOE attacken und ein bischen auf den tank druf hauen.

PVP macht nicht jeder daher kann man das nicht verallgemeinern, da die mehrheit immer PVE macht.

die belonungen der rifts sind eigentlich nur marken, diese kann man dann gegen ein par items eintauschen, wen man die dann hat wieso sollte man noch die rifts schließen?

an sich finde ich das spiel langweilich, aber das muss halt jeder für sich entscheiden. ich habe es lang genug gezockt und werd es auch nicht mehr zocken...

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:39 von olyndria

ich kann euch echt nicht verstehen, das spiel ist seit 3 tagen draußen und ihr stellt schon so große ansprüche, wartet doch einfach erstmal ab, is doch klar das es jetz nocht nich so viele inis un raids gibt, das kommt doch alles erst noch, habt doch geduld...

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:32 von Phares

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)