US Server (Neo Steam)

Hey ich wollte fragen, da die Deutschen Server am 15.3.11 offline gehen wie ich mich auf dem US server einlogge. Denn alles klappt hab account usw. aber da steht immer das der ACC. blockiert is da ich nicht aus dem richtigen Land komme oder so. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 13:17 von Shadowphoenix01

7 Antworten

Hi erstmal ich bin ein alter neo steam zocker und es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann. ich kann auch nicht in die us-version rein. aber alte freunde aus neosteam die können das schon und haben deutschen pc müsste mal fragen warum das ned geht

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:41 von Andy33

hey ich habs XD also du musst die nur ne US IP geben lassen dann gehts. Verstanden? Aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals HotSpot Shield der installiert im hintergründ programme und das ist nicht gut was der da macht

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:48 von Shadowphoenix01

von wem bekomm ich die us ip?

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:05 von Andy33

Du brauchst ein programm dafür such mal eins bei google.de da findeste bestimmt eins aber halt nieeeemals HotSpot Shield

Antwort #4, 27. März 2011 um 12:39 von Shadowphoenix01

wie heist das programm?
und was soll ich in google eingeben und vorallem wie heist es

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:11 von Andy33

-.- such bei google nach nem programm. ich kenne keins nur hotspot shield

Antwort #6, 29. März 2011 um 15:29 von Shadowphoenix01

welches verwendest du? ich brauch drinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngend ein programm wie heist dein programm?

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:27 von Andy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)