Fragen zu Palermo Tempel!DRINGEND! (Rune Factory 2)

also, ich hab ein paar Fragen zu dem Palermo Tempel(Schrein,oder was auch immer).
1.: wie bekomme ich die Tür rechts oben(in dem Raum wo der Golem drinnen ist, Raum 6 UG)die Türe auf? Un muss die überhaupt offen sein?
2.: was muss ich bei machen um die Tür im Erdgeschoß ganz nördlich zu öffnen? und muss ich auch dies machen?
3.:im zweiten UG ist dei Tür verschlossen! wie geht sie auf? und ist auch das notwendig um zum Drachen zu kommen?
4.: ebenfalls im zweiten Untergeschoß in Raum drei ist die Tür oben rechts zu! wie bekomm ich die auf? muss ich auch noch das tun?-.-
5.:Was muss ich noch machen um zu Endgegener zu gelangen? welche Waffe (+restliche Ausrüstung) empfiehlt ihr für den Drachenältesten?
Danke im Vorraus, bitte antworten!^^(P.s.: wie gesagt: "DRINGEND!"

Frage gestellt am 03. März 2011 um 13:50 von Bruzelgirl

2 Antworten

1. weiß ich jetzt nicht
2. du musst die Bilder herbringen von östlicheteil und westenlichen sind da jeweils so kleine steintafel die musst du lesen wenn du beide angeklickt hast öffnet sich die oben dann kommst du in den raum de jahreszeiten
3. die muss man immer von einer bestimmten seiten rantreten
4.leg alle hebel um und dann lassen sie auch die türen öffnen
5. bin ich selbst nich nicht

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:45 von Potz_Blitz

Danke für die Antwort!^^ Jetzt kann ich endlich weiter spielen und die unbeantworteten Fragen werden sich sicher von allein beantworten! Also nochmal Vielen Dank!^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:45 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)