Wie lasse ich mein Digimon richtig digitieren (Digimon World)

Hiho,ich hab echt ein Problem.Ich kriege aus meinem Agumon immer so ein beschissenes Numemon, egal was ich mache.Ich möchte aber gerne ein Greymon kriegen.Die Werte die ich brauche sind ja alles auf 100 und Off 10% vom Leben.Ausserdem soll Agumon ja 15 g wiegen.So jetz pack ich es nicht auf 15g, ganz einfach deswegen weil das Agumon fasst nie essen will, ausser ich trainiere es aber das zieht ja an Gewicht ab,deswegen sinnlos.Wenn ich dem Agumon einfachso Essen gebe dann nimmt es das nach dem 2ten mal nicht an.Und seine Disziplin sowie Happiness sinkt andauernd wenn ich ihn füttere.So, und dann kommt plötzlich ein Numemon raus.Was mach ich falsch?Das Gewicht?Die Disziplin? Helft mir bitte :D(Achja nur so ne Frage nebenbei.Ich will aus dem Greymon später ein Skullgreymon machen.Muss ich erst Skullgreymon besiegt haben oder so, oder kann ich es sofort schon aus Greymon digitieren lassen?)

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:05 von SkullGreymon

8 Antworten

So^^
Also für Greymon braucht das Agumon 30g. Am besten einfach versuchen, es mit Filet zu füttern. Am Wichtigsten ist die Disziplin, einfach tadeln dann steigt sie. Schau das es 100% hat. Wenn es nicht essen will, tadel es und es wird dann fressen, die Disziplin steigt uns das Glück bleibt gleich. Auch wärs gut, wenns nur 0-1 Pflegefehler hätte (Kackhäufchenleiste)

für Skullgreymon brauchst du mind. Ausbilderlevel 9, da es extrem schwer is, aber du musst es nicht besiegt haben;

SkullGreymon
Typus: Virus
Aktivzeit: 16:00uhr bis 7:00uhr
Finish: Umnachtung
Digitiert aus: Greymon,Devimon,Mojyamon,Garurumon,Bakemon
Pflege Fehler: mindestens 10
Gewicht: 30g
Werte: LE 4000; MP 6000; Kraft 400; Abwehr 400; Tempo 200; IQ 500
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Schädelknochen
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Polarnacht, Eisstatue, Frosthauch, Impulslaser, Langstrahl

Oder du machst ein Metalgreymon und lässt es abloosen, dann kanns sein das es auch zu dem wird. Speicher vorher unbedingt ab, wenn du Pech hast, hockst du da 2 Stunden dabei...

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

@MetalTroll_xD Fett, danke.Das mit den 30g hab ich nicht gewusst, genauso wie mit dem tadeln und essen.Hast mir echt geholfen.See ya ;D

Antwort #2, 03. März 2011 um 22:44 von SkullGreymon

Na hey, wenn man dann noch nen fetten netten Dank dafür bekommt (was hier echt selten geschieht) hilft man doch gern ;D

Antwort #3, 03. März 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hey,ich dachte ich habs, aber irgendwie läuft da was schief^^.Ich hab nun alles gemacht, und alles richtig gemacht(Meine Meinung ;))und aus dem Agumon wurde zwar kein Numemon, aber ein Centauromon.Was geht ab?!^^

Antwort #4, 04. März 2011 um 00:14 von SkullGreymon

EDIT:Ich hab jetz eins!Es lag an der Disziplin.ich dachte Rosa farbe bedeutet 100%,hab diesmal auf full blau gemacht und siehe da, dat Agumon macht was es soll ;D Danke dir nochmal, ohne dich würd ich hier die ganze Nacht verzweifeln, Peace =D

Antwort #5, 04. März 2011 um 01:51 von SkullGreymon

Hab ich doch gern gemacht ;D
Und so noch ne kleine Hilfe^^ Schau dass Tempo und IQ von den Werten die mit 100 gezählt werden am niedrigsten sind, dann werden die betreffenden Digimon kaum zu Centarumon ;)

Antwort #6, 04. März 2011 um 12:09 von gelöschter User

man kann skullgreymon auch ganz leicht ohne diese extrem werte bekommen: am besten man nimmt greymon oder garurumon. man macht min 10 pflegefehler (man muss es nicht unbedingt auf den boden machen lassen, es reicht auch wenn man es nicht füttert, es nicht schlafen lässt oder es extrem müde macht), dann muss es 30g wiegen und min 40 mal gekämpft haben (fliehen zählt nicht!) dann digitiert es nach 10-12 tagen. es funzt wirklich ich habs 2mal ausprobiert und es hat auch beide male gefunzt.

Antwort #7, 27. März 2011 um 23:06 von Spielefreak1995

Ich habe jetzt auch schon alles möglich probiert ich bekomme auch immer nur diesen Numemon

echt lästig... habe selber schon einige Tipps und Tricks versucht die aber nichts geholfen haben

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 14:52 von rabbit310883

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)