ähmmmm wann kommt des raus? (One Piece - Gigant Battle)

Also ihr laber hier so wie kommt ma...blabla D;
aber ist das überhauptschon in Deutschland erschienen oder habt ihr des aus der USA?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:36 von Kuina93

8 Antworten

Also ich hab das japanische OP Gigant Battle und bei uns in Deutschland soll es am 1. Juni rauskommen!

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

wenn du schon gespielt hast. wie ist es so:D

- ist es von der Story neu oder halt OP Story.
- Wie viele Charas kann man spielen
- ist das Spiel anders als zb. DIe Naruto DS Spiele oder BLEACH DS Spiele ( Falls du die kennsch)
- so ungefähr die Spielzeit
- Eintönig / Grafik / Story ...etc :D deine Eindrücke halt ;D

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:55 von Kuina93

Also...
Die Story basiert auf der OP-Geschichte und fängt bei Sabaody-Archipel an und führt bis zur Schlacht auf dem Marineford!
Allerdings gibt es noch zwei Bonus-Länder und drei Länder von der vergangen OP-Story! (Enies-Lobby/Skypia;Drum/Alabasta;East-Blue)
An der Story spielst du ziemlich lange,weil es eben so viele Insel gibt!
Du kannst mit 20 verschieden Charakteren kämpfen und hast noch mindestens 50 Supportcharaktere die dir im Kampf helfen!(z.b. Trafalgar Law,Silvers Rayleigh,Vivi,...)
Ich habe mal ein Naruto Ds-Spiel gespielt und die Grafik ist so ungefähr wie OP-Gigant Battle!
Mir gefällt das Spiel sehr und ich würde es dir auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

was muss man in dem spiel machen?
ich überlege es mir zu kaufen und habe noch keine ahnung um was es da geht!

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:52 von michi789

also du musst nur kämpfen...es gibt zwar auch noch andere missionen aber hauptsächlich musst du kämpfen!

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

nur kämpfen? was noch? kann ich mir da einen character aussuchen?

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:04 von michi789

Wie ich oben schon gesagt habe kannst du zwischen 20 Charakteren wählen usw.!
Und du kämpfst fast nur...

Antwort #7, 08. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

abeer des Spiel ist NICHT wie Ninja Council ( Naruto )!
( hoffentlich, den des Spiel war echt mies)

Antwort #8, 09. März 2011 um 06:44 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

Letzte Fragen zu One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)