wie geht das? (FF X)


ich kenne den tombery trick zwar schon, aber kann mir einer das in dem video mal erklären?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:04 von Kevinrapp

2 Antworten

Ekstasewandler macht aus der Füllrate der Ekstaseleiste AP
Rikku verliert bei jedem Angriff 99,999 HP. Ihre mximalen HP betragen nur 360.
Das ist das meiste, was man mit dem "Askese"-Ekstasetyp erreichen kann (in diesem Fall AP-mäßig).
Sie wird nun SEHR SEHR oft von dem 99,999er Angriff getroffen und bei jedem Treffer kassiert sie riesige AP-Mengen.
Am Ende kommen dann die meisten möglichen AP nach einem Kampf raus. Natürlich kann man da noch mehr raushauen, aber es wird wohl kaum jemanden geben der seine ganze Zeit dazu verschwendet, AP in einem einzigen Kampf zu sammeln.

Ende, lern Englisch. Gute Nacht

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:03 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
je weniger maximal HP der chara hat, der getroffen wird, desto mehr AP bekommt er gegen ende (360 HP bei rikku), das ganze mit exzentrquila (oder so), das gibt noch mal doppelt so viel an der ekstaseleiste, das wird aber wiederum den AP angerechnet tja und dann... :D

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:24 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)