Hilfe mit Minato gesucht ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich könnte ein paar tipps gebrauchen dringend (!) weil mein bruder wen er itach nimmt, macht er schutz, und wartet bis ich neher komme und dan macht er dan R2 + Kreis und dan komm ich an ihn nicht rann ^^ weil minato's schutz durchbrecher lahhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm is
^^ und kann paar tipps zu der ulti geben: nimmt Minato , 1 hilfe ein direkt angrefer (rasengan und feuerkugel am besten) und 2 hife einen anderen aber gleiche fähigkeit dan wartet ihr bis ihr die team anzeige gelb is und dan ein rasengan von euch (die chakra leiste muss full sein) machen, dan wen ihr trifft wird er zurück geschleudert und dein helfer schleudert ihn zu euch und dan schnell ulti) ^^ zi viel gelaber brauche hilfeeeeeeeeeeeeeee xD

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:12 von Sasuke_Uchiha_Fan

4 Antworten

Gute Hilfschars sind beispielsweise Itachi, Hidan oder auch Sasuke. Um dein Problem anzusprechen, da wäre vielleicht Tobi eine Lösung, er geht ja hinter den Gegner. Oder du versuchst mal Fernangriffe. Im Grunde gibt es zu jedem Char welche die er locker fertig macht und welche die nur schwer zu schaffen sind. Aber es kommt noch auf den Spieler an, der spielt. Aber erster Linie geht es doch um den Spaß. ;>

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:07 von xBloody

Ja na klar macht es spaß, aber wen du nicht angreifst machts ja auch viel spaß oder nicht?! wen dein gegner nur blockt wie willste den besiegen? oder wie soll es dan spaß machen? apropo ^^ sag mal dein id^^

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:13 von Sasuke_Uchiha_Fan

trotzdem könnte jemand mir helfen?

Antwort #3, 03. März 2011 um 17:15 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bei sowas empfehle ich als Hilfe Kakashi und Kakuzu z.B also Leute die von weit weg angreifen Kiba ist auch ne Idee ;)
Dann wenn die Support Charaktere angreifen musst du nur Chakra Sprint auf ihn zumachen ^^ wenn er zurückprallt (was er wird da er ja blockt) wird er getroffen und dann reicht es eig. wenn du auf Zeit spielst weil wenn die Zeit um ist und er hat weniger Energie als du hast du gewonnen und wenn er nur Blockt zieht er dir ja nichts ab

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:35 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)