Tender (Zelda Spirit Tracks)

habe jetz total oft probiert das lied zu spielen aber immer klappt nicht stotter schon nicht mehr aber immer kacke also erstmal gibt es einen trick? dafür oder kann mAN MIT R4 karte ein cheat machen das man zum sandtempel kann oder das lied nicht machen muss danke für jede hilfe

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:16 von Horano0325

2 Antworten

naja.. ich weiß nicht genau wie ich dir helfen soll..du musst jedenfalls versuchen bei der flöte die 1 note nicht zu spielen die nicht gebraucht wird es ist nicht so schlimm wenn du dann kurz nicht mehr im takt bist. so hats bei mir geklappt ^^

lg.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:34 von miri123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nen R4 code gibt es meines wissens nicht übe lieber noch ein paar mal deinen part und merke dir wie schnell der ungefähr gespielt wird das musst du dann möglichst genau nachspielen hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ach und ich denkw du weißt das schon aber du weißt ja wie viele töne du spielen sollst wenn der diese anzahl gespielt hat bist du schon dran brauchst nich warten bis der fertig is und versuch nen kühlen kopf zu bewahren so das wars von mir





Viel Glück Xeharnort

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:39 von xeharnort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)