Interaktive Comic (Mass Effect 2)

Hallo, ich hatte mir ME2 für die PS3 gekauft und auf der Packung steht "inkl. Interaktiver Comic von Dark Horse zur Vorgeschichte".
Wo befindet sich der Comic? Wenn ich ein neues Spiel starte, geht es sofort los und es kommt kein Comic. Im PSN Store ist auch kein Comic zum herunterladen (zumindest finde ich keinen) und in den Extras ist auch keiner? Wo ist er, denn ich habe gehört, dass man dort einige entscheidungen treffen kann, da es ja den ersten Teil nicht für die PS3 gibt.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:12 von AzraelMedivh

4 Antworten

nicht schon wieder diese frage... -_-

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:17 von Vergil006

in der verpackung ist ein code wo du das cerbertrus paket herunterladen kannst.
da ist auch der comic dabei und noch der kopfgeldjäger wenn du dass heruntergeladen hast haste erst denn comic

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:41 von TheRussianBoy

Na dass hätten die aber auch auf den Zettel mit drauf schreiben können. dann wäre das nicht so verwirrend gewesen.
trotzdem danke für die antworten.

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:24 von AzraelMedivh

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:51 von TheRussianBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)