Wie bekommt man die Charaktere über Level 200? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wenn man in der Story Modus spielt und die Stufe 3, dann sind die Gegner oft auf Level 229.

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 07:47 von gelöschter User

14 Antworten

Man kann nur max. Level 160 werden.
Denn wenn alle 8 Fähigkeiten auf Level 20 sind, ergibt das nunmal nur 160.
Weiss es eben auch nicht wie die auf Level 229 kommen. Vielleicht soll das auch nur die Stärke anzeigen und nicht der Wirklichkeit entsprechen. Vielleicht aber auch nur eine Einschüchterungstaktik

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 10:49 von Tempenny

Danke vielmals Tempenny, aber es gibt nur bis Level 19.

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 07:30 von gelöschter User

was redest du da ultra trunks es geht bis level 160

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 16:00 von timmy_sp

bleibz mal eazy^^ der höchste level vom gegner ist eben mal 229 oder sowas aber du selbst kannst immer nur als höchstes level lvl 160 sein^^
Mfg CJ

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 21:02 von C-J-Strife2

Timmy sp ich meine nicht von Level sondern die Ausrüstung Maximum steht bis +19.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 14:44 von gelöschter User

da haste recht Trunks, apropos Trunks ist auch mein Lieblingskämpfer, kann aber mit Kid Boo besser spielen. lol^^ XD

MFG Cj

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 18:42 von C-J-Strife2

Danke C-J-Strife2.

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 07:31 von gelöschter User

sry ultra trunks

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 18:32 von timmy_sp

kein problem trunks^^ XD immer wieder gerne ich spiele ja auch gerne auch wenn nicht mehr so oft wie früher aber gerne =)
Cj

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 21:29 von C-J-Strife2

Dieses Spiel ist einfach gut, das muss man einfach zocken.

Antwort #10, 12. Dezember 2007 um 15:42 von Tempenny

hast auch wieder recht freu mich schon auf den dritten teil, also ich freu mich wenn ich ihn hab^^
Cj

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 17:45 von C-J-Strife2

Ja Tempenny das Spiel muss man echt zocken. Timmy Sp entschuldigung angenommen, für dich eine riesige Brandattacke.

Antwort #12, 16. Dezember 2007 um 09:40 von gelöschter User

XD also ich zerschnipsle meine gegner mit Trunks lieber aber die BRand Attacke ist auch gut XD.
@ UltraTrunks: Ich weiß nicht ob du das spiel DragonBall Z Legendäre
Superkämpfer für GameBoyColor kennst, aber da hat
Trunks eine echt geile, undzwar eine Nahkampf
attacke. ICh finds nur schade, dass diese attacke
noch bei keinem anderen DBZ spiel vorgekommen
ist^^.
Cj

Antwort #13, 16. Dezember 2007 um 11:55 von C-J-Strife2

ich känne nur super trunks wie kriegt man ultra trunks

Antwort #14, 30. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)