n ochmal zum edit europe (Euro Truck Simulator)

Hi, ich hatte mir gedacht, ein paar andere Autobahnstrecken einzufügen, bloß mal verschwindet das teil im berg. ich weiß warum, aber wie kann ich es verhindern? Auch wenn ich straßen kleistern (bauen) will, ist ja links und rechts braun, ich will ja das andere nicht entfernen... HILFE!?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:08 von Zocker1998

6 Antworten

Meinst du jetzt neben der Straße das braun? Dies kannst du z.B. als Wiese ändern. Spiel einfach ein bischen mit der großen Tabelle rum, du wirst es herausfinden.
Das mit dem Berg sind bestimmt hinzugefügte Wiesen oder Berge. Wenn ich mich nicht irre, muss man dort hin gehen, die Taste D drücken und auf den roten Knopf drücken, dann verschwindet das ganze.

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:30 von Tooltime

ok ich wollte nich wirklich viel verändern an der original map aber so paar tankstellen und abkürzungen per landstraße oder autobahn... du hättest kein bock mir zu helfen oder? z.B. Brüssel und Amsterdam mal ne tankstelle bauen und von deutschland nach brüssel noch ne autobahn... das wär schonma geil!

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:43 von Zocker1998

Spiel leider kein ETS mehr, sondern GTS. Falls du aber enorme Schwierigkeiten haben solltest, helf ich dir jederzeit. Im Notfall kannst du mir auch deine Map per Mail schicken.

Antwort #3, 05. März 2011 um 16:45 von Tooltime

ich erzähl mal meine Geschichte dazu:
mein Bruder kaufte sich ETS. Und spielten es rauf und runter, aber langsam wirds langweilig und deshalb habe ich mein bruder gefragt, ob ne neue map ok wäre... der haken, alle spielstände müsen gelöscht werden. das will er nicht und deshalb hab ich mir überlegt, zwar die euromap zu lassen und aber ein paar neue städte einfügen und das is aufwändig und deshalb brauch ich hilfe. vllt gibts ja schon sunne map..

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:10 von Zocker1998

Bei einer neuen Map müssen nicht alle Spielstände gelöscht werden. Wenn man eine neue Map herunterläd, dann muss man ein neues Spiel anfangen, um neue Städte anfahren zu können. Man kann aber auch bei seinen alten Spielständen alle notwendigen zeilen ändern.

Besitzt du von diesem Spiel die Version mit England? Wenn nicht, dann kannst du damit dein Bruder überaschen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 15:58 von Tooltime

ja das is ja gut bloß mein internet macht nicht so bei der ganzen sache mit. darf max. 35mb.
und habe version 1.0 (alt, ich weiß) hab kein UK

Antwort #6, 06. März 2011 um 17:38 von Zocker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)