Toyota 7 (GT 5)

Mein Toyota 7 race car driftet immer in den Kurven wild durch... was kann ich da machen?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:12 von Mozi_007

7 Antworten

der toyota 7 race car ist nun mal so,man muss damit umgehen,nur um bisschen leichter zu machen helfen die weichen rennreifen,es gibt glaub ich irgendwelche einstellungen die helfen das problem zu beseitigen aber hab jetzt vergessen

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

Traktionskontrolle auf irgendwas zwischen 5 und 10 stellen und die Aktivlenkung auf Stark stellen

Antwort #2, 03. März 2011 um 21:33 von nfszocker03

1. Lerne sanft bremsen, lenken und beschleunigen.
2. Verwende weiche Rennreifen.
3. Stelle den Radsturz an den Vorder- und den Hinterrädern schrittweise runter, bis es besser wird.
4. Verfahre ebenso mit der Fahrzeughöhe.
5. Aerodynamik auf maximal.
6. Wenn das nichts hilft: Übe noch mehr sanft bremsen, lenken und beschleunigen. Oder kauf Dir NfS HP, da ist das alles egal...

Antwort #3, 03. März 2011 um 23:36 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hehe ich sterbe lieber anstatt Nfs Hp zu kaufen xD

Danke für die Tipps habs jetzt auch geschafft mit euer Tipps^^

Dank an alle User!

Antwort #4, 04. März 2011 um 09:57 von Mozi_007

nix gegen nfs hp!

Antwort #5, 04. März 2011 um 13:42 von gamemaster2010

Doch, dass ist sehr schlecht. Grafik ist nicht edr Hit, Cockpit fehlt und von Fahrphysik haben die anscheinend auch noch nichts gehört. Zum glück hab ich es geschenkt bekommen und nicht mein eigenes geld dafür geopfert

Antwort #6, 05. März 2011 um 07:59 von gelöschter User

Ok, an einem punkt muss ich dir recht geben: die lenkung könnte echt besser sein. (Grafik is fast gleich)
aber gt5 hat da auch so seine nachteile: schadensmodell könnte besser sein, schlechter lobby-modus, keine freihe fahrt und keine Cops (Is zwar unrealistisch aber es macht bock in die rein zu fahren XD)


Das war meine meinung.
GT5 is eher für leute die es möglichst realistisch wollen, nfs hp ist eher für leute die ein arcarde-rennspiel haben wollen.

Und ich bin genau in der mitte von beiden vorlieben, also hab ich mir beide gekauft. XD

Antwort #7, 09. März 2011 um 18:09 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)