Letzter Charakter (Dissidia Duodecim FF)

Es wurde ja viel über einen 10. Charakter geredet, der angeblich auf Cosmos Seite steht und aus FFXIII kommt. Also erscheint nun noch einer? Weiß jemand genaueres?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:19 von Aaron94

18 Antworten

Ich weiß nicht, wovon du gehört haben sollst, dass es einen 10. Charakter gibt. :O Ich hab davon nichts mitbekommen.

Aber wenns doch so sein sollte, dann werden wir das sicher bald erfahren, da ja viele schon das Spiel haben. :)

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:03 von Byakugan-kun

es wird um sazh, fang oder snow spekuliert und mein bild ist weg :(

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:09 von L-Freak_2

Genau die meine ich.

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:14 von Aaron94

und was ist jetzt mit dem glücksring?

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:22 von L-Freak_2

NE es gibt keinen 10ten Charakter. D-Chaos war der letzte =(
SE ver*rscht einen, erst sagen 4-10 Chars, dann bei 9 aufhören, obewohl noch 3 Charaktere raufgepassthätten -.-
Hoffentlich kommen DLC-Charas, wenn nicht kauf ich mir das Game nicht (doch tu ich allein wegen Gilgy und Cain ;) )

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:57 von summoner29

Und was sind DLC-Charas? Außerdem wurde doch behauptet, der letzte Charakter in der Demo war auf weißem Untergrund, also Cosmos?

@L-Freak:
Ich hab dir doch geschrieben, was man für Glücksring braucht.

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:03 von Aaron94

Also bitte. :O Die sagen 4-10 Charas und manche beschweren sich, weil es 9 sind? Die hätten genauso gut auch nur 4 neue reinpacken können.

@Aaron94: Stimmt. :O Davon wurde ja was berichtet. Vielleicht haben wir Glück und es kommt doch noch irgendetwas raus. :)

Antwort #7, 03. März 2011 um 19:28 von Byakugan-kun

du hast doch nur was vom glücksring geschrieben und dein bild ist auch weg :0

Antwort #8, 03. März 2011 um 20:51 von L-Freak_2

ich meine vom glückssand

Antwort #9, 03. März 2011 um 20:52 von L-Freak_2

Und warum ist mein Bild jetzt weg?!?
Naja du willst den GLÜCKSRING oder?
Dann brauchst du eben Gelben Bonbon und Glückssand.

Antwort #10, 03. März 2011 um 21:15 von Aaron94

summoners ist auch weg...
und den gelben bonbon krieg ich duuuuurch?

Antwort #11, 03. März 2011 um 21:18 von L-Freak_2

Durch das Kämpfen gegen Stiltzkin:6.

Antwort #12, 03. März 2011 um 21:40 von Aaron94

was ist denn mit FF6 ? da müste doch eigendlich noch einer kommen! und es hieß doch auch immer das shadow kommen sollte ...vorallem weil ja auch nun die arena von shadow sozusagen dabei ist ..nemlich phantomzug... ich kann mir vorstellen das es nurnicht gesagt wird ,sonder das wir uns wundern wenn wir das spiel haben ..weil wir dann aufeinmal im schnellen spiel shadow zusehen bekommen :) xD

SE würde sowas machen :)

Antwort #13, 04. März 2011 um 23:49 von squareenixfriend

FF IX hat auch keinen neuen Charakter. :) Dafür wurde bei IX und VI eine neue Stage zugefügt.
Außerdem ist das Spiel ja jetzt seit zwei Tagen raus, und dann wüssten wir denke ich schon etwas von einem neuen Charakter (vor allem, weil sich ja viele das Spiel aus Japan importieren lassen, wobei es 3 Wochen danach bei uns rauskommt, und die dann oft dann die ganze Nacht durchspielen...)

Es wurde ja mal gesagt, dass die westliche Version Zusatzinhalte bekommen soll (siehe hier: http://cetraconnection.de/2011/02/duodecim-west...

Darin steht (Zitat): "Besonders interessant ist hierbei die Erwähnung von Charakteren, die in der japanischen Version nur genannt werden, aber erst in der West-Version auch einen Auftritt bekommen sollen. Ob es sich hierbei allerdings um mehr als nur Cameo-Auftritte handelt, darf bezweifelt werden."

Mal schauen, was damit gemeint ist. In 3 Wochen werden wir es erfahren. :)

Antwort #14, 05. März 2011 um 12:16 von Byakugan-kun

Tut mir leid, hier ist der Link: http://cetraconnection.de/2011/02/duodecim-west...

Antwort #15, 05. März 2011 um 12:18 von Byakugan-kun

hey mein bild ist auch WEG :(

Antwort #16, 05. März 2011 um 19:07 von metra3

ich wär voll das snow kommt er is cooolll

Antwort #17, 13. März 2011 um 21:06 von thadeus

Da kommt niemand mehr. 100%
Außer vieleicht als DLC, aber unwahrschenlich

Antwort #18, 19. März 2011 um 17:35 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)