homefront oder crysis 2 (Homefront)

ich bevorzuge battlefield bad company 2 gameplay also was wäre dann besser?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:52 von L-Freak_2

11 Antworten

wenn du mehr auf realistisches zeug stehst wie bad company dann kauf dir homefront, denn da ist es wie im richtigen krieg, nur halt dass du ein zivilist bist, der mit reingezogen wird in den krieg wo korea die welt erobert hat ... also nicht grade realistisch aber realistischer als crysis, denn da bist du ein roboter oder so und musst gegen andere robotter in new york mit unsichtbarskeits modus und fliegen usw kämpfen ^^ ich würd dir beide empfehlen da beide gut sind aber wenn du nur eins willst und mehr auf realistik stehst kauf homefront :)

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

erstmal darf ich nur eins kaufen aber danke ich will noch sammeln

Antwort #2, 03. März 2011 um 21:05 von L-Freak_2

also ich bin auch für homefront da es realistischer ist und es hat auch ein bisl was von battlefield halt grosse karten panzer,helikopter,drohnen etc. die gegend kann man leider nicht so zerstören wie bei bfbc2 aber jedes match sollte ziemlich bombastisch sein also den preview zu urteilen fliegen sehr viele mit helikoptern rum und fahren mit panzern durch die gegend die fahrezeuge kann man aber auch sehr schnell kaputt machen wie in bfbc2 also ich hoffe ich konnte dir die wahl ein wenig vereinfachen

Antwort #3, 04. März 2011 um 01:07 von theDaigst

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
und wie ist die story ist die like cod oder like bc2?

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:24 von L-Freak_2

gar net
eher wie
ähhhhh
HOMEFRONT ?

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:56 von JaucheGrube

story mehr wie call of duty weil mehr emotionen drin sind, es wird gezeigt wie die korea soldaten zivilisten einfach so abschießen, in was für einer scheiß lage die typen da sind und wie schlimm es einfach ist ... bei battlefield ist die story sehr uninteressant und bei black ops z.b. ist es auch mit sehr vielen emotionen wenn man zb mit ansehen muss wie seine teamkamaraden sterben oder wie er die wahrheit rausfindet und so ^^

Antwort #6, 04. März 2011 um 16:26 von gelöschter User

Naja witzig. Die Story hat gar nichts mit CoD oder Battlefield zu tun und ist auch ein ganz anderes Kaliber. Die Entwickler legen extra Wert auf eine emotionsvolle und gut erzählte Story, da kann kein Cod und erst recht kein Battlefield mithalten. Die normalen Storylines der typischen Shooter wurden doch ganz gut mit dem "Spiel" Duty Calls zusammengefasst^^ Jedenfalls hoffe ich die Story bringt mal etwas abwechslung!

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:58 von Powerei

ich würde sagen warte bis ein freund oder bekannter eines der beiden spiele hat dan zockst du es und wenns dir gefällt dann kaufs mfg plate

Antwort #8, 08. März 2011 um 22:23 von plate

1.Homefront ist Realistischer
2.Das sind keine Roboter bei Crysis
3.Nur weil Nordkorea die USA erobert heißt das noch lange nicht das dass unrealistisch ist. Es kommt nur auf Realistisches gameplay an.

Antwort #9, 13. März 2011 um 20:50 von Hartsock09

ja erst ma hallo meine lieben zocker soooo jetzt zu deiner frage ich finde homefront sehr gut und eigentlich sollte sich das jeder hollen der nicht total gestört ps es ist beim dem game ma total egal ob at
oder usk ja echt ohne witz das game wurde nicht soo stark kastriert wie bulletstorm

Antwort #10, 15. März 2011 um 18:07 von Ghettoschinken

1.Das spiel ist gut aber es hat nicht das BESONDERE finde ich
2.@Ghettoschinken halt dein Mau* ^^ du hast das game net

und ausserdem ist die deutsche version von HOMEFRONT gar net gekürtzt du Spa*t
lern deutsch


PS: Bulletstorm kann oder DARF man nicht Bulletstorm nennen in der deutschen Fassung

Antwort #11, 17. März 2011 um 14:57 von JaucheGrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)